Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeiten, in denen es den es den CC-Kunstwerke-Thread noch gab und er noch funktionierte, war wunderschön!!!
Man konnte kurz reinschaut und sich an den frisch geposteten, geilen Bike erfreuen und hat keinen 0815Kram gesehen, auch wenn der manchmal auch ganz schick ist.

Im Kunstwerke-Thread hätte ich, wenn es ihn denn noch gäbe, Felix` low-budged-Bike gesehen!

wo wir gerade bei "viel geiles bike für wenige taler" sind, mein beitrag.
das bike habe ich für eine freundin aufgebaut, die vermute ich, mir jetzt schon um die ohren fährt:

3365740437_d28afd261b_o.jpg

3366565490_d75a6e76c4_o.jpg

8,9kg

felix

@felix

Kann es sein das die Scheibe vorne falsch herum eingebaut ist?
Sieht irgendwie seltsam aus.

Ich fahre zwar als gesponserter Fahrer das Pronghorn Racing PR6-LT, aber hier mal die XC-Maschine meiner Kollegen:)

nielsen_klaus_pronghorn_port_09.jpg

(Fahrer: Klaus Nielsen / Fotos: Marc Brodesser)
IMG_6888.jpg

Das Carbon-Hardtail für Sprint-Races:)
IMG_6887.jpg

Und mal in einer anderen Farbe...

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Räder!
Kennt jemand die genauen Maße der Rahmen??...............................................................................................*schenkelklopf*
Sorry, ich konnts nich lassen...

Interessante Räder!
Kennt jemand die genauen Maße der Rahmen??...............................................................................................*schenkelklopf*
Sorry, ich konnts nich lassen...

Die Rahmenform selbst gefällt mir nicht so, aber das mit den Rohrlängen als Design-Element finde ich ehrlich gesagt ne ziemlich geniale Idee. Kommt aber in s/w besser als in silber/rot.

Das Müsing sieht gut aus, allerdings nicht wirklich ein low Budget Bike. Kommt immer drauf an wie man es sieht, für mich sind 1000Euro Hardtails low Budget.

Die Zeiten, in denen es den es den CC-Kunstwerke-Thread noch gab und er noch funktionierte, war wunderschön!!!
Man konnte kurz reinschaut und sich an den frisch geposteten, geilen Bike erfreuen und hat keinen 0815Kram gesehen, auch wenn der manchmal auch ganz schick ist.

Im Kunstwerke-Thread hätte ich, wenn es ihn denn noch gäbe, Felix` low-budged-Bike gesehen!

!!!!!

Also ist ein z.b. Scott aufgebauter Rahmen es wert hier reingestellt zu werden und ein z.b. Canyon nicht!!!
Hohe Kunst!!!

Rock'n'Roll! Sieht schnell aus, echt geil! :daumen:
Wie wär's mit nem silbernen Thomson oder nem polierten Syntace F139 Vorbau, würde zur Kurbel und zur Stütze passen!

Da kommt bald n silberner Tune Vorbau ran, hab noch einen RaceFace Lenker in silber mit 141 Gramm rumliegen.
Aber momentan warte ich auf meine Hope mono mini :daumen:
Danach sind dann die Laufräder dran...bis dahin bin ich dann hoffentlich wieder 70kg :D

@lateville
Wenn man nen Canyon liebevoll aufbaut, hab ich nichts dagegen! Die Komplettbikes von der Stange hat man meist schon gesehen, auch wenn sich ab und zu auch sehr stimmig zusammengestellt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
BÄM!Ich bin ja Fan der Look Rahmen! Und schön leicht!
Bremsen passen nicht ganz und die Nokons sind mMn zu viel des Guten, aber es ist ja nicht mein Bike...
Viel Spaß damit.

mich stören die schwarz-weißen Nokons (grauenvoll!), die roten KB-Schrauben und diese aufdringlichen Fulcrumaufkleber.

wenn das behoben wurde und der Schaft abgesägt wurde ist richtig geil.

Das Look will mir irgendwie nicht gefallen. Schon vom Rahmen her.
Das Pearl hingegen finde ich schlicht traumhaft.

Bei mir isses genau andersrum, was das Look angeht. Der Rahmen ist klasse, der Rest eher ausbaufähig. Ist imho einfach too much - zu unruhig und laut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück