Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Jup, gefällt! :daumen:

Sag mal bitte was zum Unterschied zw. der AX- und der Duke - Felge!
Haptik, Verarbeitung, Tublessmontage...

Danke! :)


Edit:
Am Scale würde mir die 11fach besser gefallen. Wäre auch einen Tick leichter....
 
Duke - AX - für mich was die erfragten Punkte angeht gleichwertig - die AX hat halt die größere Innenbreite
Mein nächster LRS wird aber wieder mit der Duke sein, klar auch wegen dem Preis.
1x11 wäre ca 120 gramm leichter - darum hatte ich es mir sehr lange überlegt, auch weil ich für den Einsatz wofür ich das Bike aufgebaut habe das 50er wohl eh nie brauche. Darum vorne auch ein 36er
Hab mich aber dann für "neue" Technik der Eagle und weil ich nenn "Schnapper" machen konnte für die Eagle entschieden
Aber muss ja nicht so bleiben;-)
Das ist der erste Schuss
Zur Eagle selbst, die läuft sagenhaft leise :daumen:
 
mögliche Antworten(Reihenfolge ohne Gewichtung):
Abwechslung
Spass am Aufbauen von Rädern
kein Zins für Erspartes
ankurbeln der Wirtschaft
man lebt nur einmal
einfach so
mal was Neues
sich für geleistete Arbeit was gönnen
warum nicht?
muss es für alles eine logische Erklärung geben?
---------------------
ps: es gibt noch mehr Bikes/Räder im Keller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mögliche Antworten(Reihenfolge ohne Gewichtung):
Abwechslung
Spass am Aufbauen von Rädern
kein Zins für Erspartes
ankurbeln der Wirtschaft
man lebt nur einmal
einfach so
mal was Neues
sich für geleistete Arbeit was gönnen
warum nicht?
muss es für alles eine logische Erklärung geben?
---------------------
ps: es gibt noch mehr Bikes/Räder im Keller ;-)

Endlich normale Leute! ;)
 
Meins

IMG_3722.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3722.JPG
    IMG_3722.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 62
Schaut ein bisschen so aus, als hätte man ein Tria- und einen Mondraker-Rahmen gekreutzt. Der Vorbau ist für aktuelle Verhältnisse etwas lang, das Bild täuscht vielleicht, aber >100 mm sieht man kaum noch.

Auf jeden Fall ein Hingucker der mMn in einer Farbe und weniger Dekor noch besser wirken würde.
 
Ne ist die "normale" Werx mit Aluschaft!
Der Vorbau ist ein 100mm, werde aber mal noch den 90er probieren,
auch wenn ich auf den ersten Fahrten so jetzt mal gut zurecht gekommen bin!
 
Zurück
Oben Unten