Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Punkte für Reaktionen
272
Carl-Z...
Ich sag jetzt mal:
Der "JUNGE" ist verdammt gut und weiss was er macht. Hatte schon Produkte von ihm "angesehen".....

Zerzal

"Wer später bremst, ist länger schnell"
Punkte für Reaktionen
1.518
Punkte für Reaktionen
23
Standort
Jena
an und für sich schönes Bike. :daumen:
Aber warum eine Sattelstütze mit Setback und dann den Sattel trotzdem so weit nach vorne?
Da hätte doch eine normale Sattelstütze auch ihren Dienst getan? Sieht irgendwie komisch aus...
Die Sattelsstütze hatte ich vor 4 Monaten erst neu gekauft und am vorherigen Rahmen verbaut(dieser war etwas kürzer). Der Erwerb dieses Rahmens kam kurzfristig und ungeplant zu stande. Da der Sattelstützendurchmesser bei beiden Rahmen 30,9mm beträgt, wollte ich jetzt nicht schon wieder eine neue Sattelstütze kaufen.

Punkte für Reaktionen
3.251
Nice, was ist das für eine Gabel?
Zu den China-Gabeln könnt ich nie Vertrauen aufbauen. Liest man ja immer wieder dass die brechen?!
Ich muss meine Meinung bezüglich der ELITA ONE TEAM Carbon-Starrgabel revidieren. Sie ist mir heute auf Asphalt im Wiegetritt gebrochen. Mir ist nix passiert, aber das Teil ist lebensgefährlich!
Das Ding ist von Amazon, hat angeblich irgendwelche EN-Normen eingehalten und sah von Außen gut aus. Ich bin jetzt geheilt von diesem Chinaschrott - eine Nahtoderfahrung reicht mir.

Punkte für Reaktionen
3.251
Die Farben passen schon zum Thema, die Ventilkappen weisen schon in die richtige Richtung
Die Kombi rot-grün-weiss mit lila passt für mich nicht.
Und ja, klar kenn ich das Thema. In erster Linie durch den auffälligen Schriftzug.
Kommt auch eher auf die Art der Kombination an. Italienflagge kombiniert mit lila?

EDIT: Hab den Schritzug mit lila statt weiß gefunden, so würde es mir auch gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
1.080
Standort
Ostschweiz
Die Sattelsstütze hatte ich vor 4 Monaten erst neu gekauft und am vorherigen Rahmen verbaut(dieser war etwas kürzer). Der Erwerb dieses Rahmens kam kurzfristig und ungeplant zu stande. Da der Sattelstützendurchmesser bei beiden Rahmen 30,9mm beträgt, wollte ich jetzt nicht schon wieder eine neue Sattelstütze kaufen.
Nachvollziehbar, sieht aber halt trotzdem unschön aus

Oben