Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ja, ist ein und derselbe. Das Zeug runter zu bekommen habe ich mal bei nem Lenker von Ritchey probiert. Da ich aber zu ungeduldig war und nicht das feinste Schleifpapier genommen hatte war ich fix aufs Alu durch. :mad:
 
Mit ein wenig Aceton gehts wunderbar.
(muss jetzt grade an jemanden denken....:D)

Na Metrum, was machts kleine rote?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja mal gespannt!!
Ende März erwische ich dich dann beim hochladen. :lol:


@unocz: Der SLR passt super!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen hier bessere Bilder.
Ich habe zwischendrin auch die Bremse (ORO K18 gegen Elixir 5) und die Scheiben (Windcutter gegen R1) getauscht.
Die Bremse wiegt insgesamt zwar 70g mehr, aber die Bremskraft und Dosierbarkeit sind deutlich besser.:daumen:





 
Bitte Ventile am Schriftzug der Reifen ausrichten.
Meiner Meinung nach der grösste Blödsinn an einem Bike, das sich da alle so aufhängen kann ich nicht nachvollziehen.:rolleyes::)
Zumindest stehen sie vorne und hinten gleich.:D

Nee.Die weissen Felgen gefallen mir nicht an dem Bike.Aber mir muss es nicht gefallen.
Klar, Geschmackssache, aber ich finde mit schwarzen Felgen sieht das Bike aus wie jedes andere.;)

woher hast du die sid decals?

Von einem User hier im Forum den ich keinesfalls weiterempfehlen werde.
 
Meine BMC FS01










BMC Fourstroke FS01 Carbon 17 Zoll (Gewicht Rahmenset 2134 Gramm), Gabel Magura Durin 100R, XTR Schaltung, XTR 11-34 Ritzelpaket, XTR Yumeya Kette, Race Face Deus XC Kurbel mit Hope Tretlager, Eggbeater SL Pedale, Laufräder Hope Pro II mit DTComp Speichen + DT XR400 Felge + Conti Mountain King 2.2 Supersonic, Brakes Avid Elixir CR 185/160mm, Vorbau Syntace F99 105mm, Syntace Duraflite Lenker, Thomson Stütze, Flite TT Sattel, Tune Hörnchen, Tune Schnellspanner, FSA Steuersatz ... 10,76 Kg.

Lenker und Stütze sind noch nicht endgültig.
 
Hey, vielen Dank! Das ging ja schnell.. :daumen:
Ich suche aber kpl. schwarze für eine Reba RLT 29".

"D..Ö..K.." hat früher Decals gefertigt, aber irgendwie hört man z. Zt. nichts Gutes.
Das ist das, was mir zugetragen wurde.
Aber die Decals waren optisch immer top!! :daumen:

Falls Du nichts findest, würde ich einfach mal eine email an den Rock Shox Importeur schreiben. Bei chainreaction cycles gab es meiner Meinung nach kürzlich noch welche in Schwarz.
 
Meine BMC FS01

BMC Fourstroke FS01 Carbon 17 Zoll (Gewicht Rahmenset 2134 Gramm), Gabel Magura Durin 100R, XTR Schaltung, XTR 11-34 Ritzelpaket, XTR Yumeya Kette, Race Face Deus XC Kurbel mit Hope Tretlager, Eggbeater SL Pedale, Laufräder Hope Pro II mit DTComp Speichen + DT XR400 Felge + Conti Mountain King 2.2 Supersonic, Brakes Avid Elixir CR 185/160mm, Vorbau Syntace F99 105mm, Syntace Duraflite Lenker, Thomson Stütze, Flite TT Sattel, Tune Hörnchen, Tune Schnellspanner, FSA Steuersatz ... 10,76 Kg.

Lenker und Stütze sind noch nicht endgültig.


Hm eigentlich schönes Ding auch wenn ich lackiertes Rot nicht mag..aber das ist ja Nebensache ; nur iwie stört die Kurbel...die ist zu aufdringlich mit den silbernen Kettenblättern und Fräsungen...glaub ne xtr oder eine fsa könnten besser passen ?!.. ansonsten :daumen:

edit : achso und vielleicht das Logo von Specialized am Kettenstrebenschutz entfernen :p
 
Zurück
Oben Unten