Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
für den satz sollte man dich hochkant rauswerfen!

aber zurück zum thema ...


edit:

editieren bringt nichts. die mods sehen es trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Gxxl ist anders....

Mal ehrlich, sonst wären hier schon längst die Fetzen geflogen... :D ;)

Gabelfarbe, Schriftzüge und teilw. deren Ausrichtung...

Mir persönlich gefällt die Lenker-Vorbau-Kombo irgendwie nicht und die XTR-Kurbel passt nicht zu diesem Rahmen. Auch wenn mir die Kurbel sonst recht gut gefällt.

Und ein echtes Rocky kommt noch aus Kanada!
-Obwohl, die neuen 2012 werden wenigstens wieder hübscher!
 
Gabel passt farblich nicht und der Lenker sieht nach Enduro Geweih aus, evtl. täuscht die Perspektive? Ansonsten wäre es ne nette Feile.

Übrigens: Artikelstandort laut ebay ist Hösbach. Da gibts mit Stenger nen top Händler, wo man den ebay Erlös prima anlegen kann ;-)
 
Oder umbenennen in "Der Laberrhababer Thread (höchstens ein Bild pro Seite)"

Ich habe das Gefühl, dass wenn hier alle Komentare gelöscht würden, der Thread nur höchstens 50 Seiten lang wäre ;-)


mfg
 
dass der thread hier nicht zum laberthread wird, mal wieder ein bike..
mein neues (2011er) grand canyon al 7.0:



änderungen:
- selle italia xp --> selle italia slr
- iridium seatpost --> ritchey wcs wet black
- ritchey pro rizer --> ritchey wcs flat bar wet black
- canyon bracelets --> ritchey wcs truegrip
- canyon schnellspanner --> n-light titan sattelklemme
+ eggbeater 1
+ elite custom race

geplant ist jetz noch der ritchey wcs vorbau in wet black .. muss allerdings erst noch ausloten wie lang der sein muss wegen der gekröpften sattelstütze.
nächstes jahr kommt dann wahrscheinlich noch n satz leichtere laufräder und dann is erstmal gut :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten