Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin
Ich hab nun auch ein einigermaßen vernünftiges Bild von meinem Hobel hinbekommen.
Ich hab noch ein wenig was geändert und komm jetzt so wie es da steht auf 8.4kg fahrfertig.
Ich denke so kann es bleiben.....
mfg
Sehr schick! Bis auf die Systemlaufräder. Daran würden ZTR Alpine doch auch gut aussehen...![]()
Sehr schick! Bis auf die Systemlaufräder.
Hübsch! Sieht echt schnell aus.
Ich würde an deiner Stelle noch was gegen die silberne Kurbel machen und hier und da ein paar Gramm abspecken. Aber ansonsten klasse.
Nicht nur duIch warte sehnsüchtig auf das element 29er...mal schauen.
Also das 29er Element soll wohl wirklich für 2012 kommen?! Mein armes KontoDer kollege dem der laden gehört hat schon ein 29er vertex bestellt. Hab heute gehört das der rahmen nicht mehr als 900g sein sollte und das als 29er von rocky.
Beim element 29er soll es ca 2300g-2400g sein für den rahmen.
Ja es ist ein 19er und ich bin 186cm gross. Habe ihn extra kleiner genommen, da ich auch mnarathonrennen fahre und es gerne agil habe.
Fährt sich wirklich super.
Werde dann bald sicher mal ne probefahrt mit den neuen rockys machen können, dank meinem kollegen
Danke, hab mir mühe gegeben.
Jedes bike hat mal ausgedient...die einen schneller die einen weniger schnell. Das lapierre musste halt dann weichen. Hab jetzt drei bikes und mehr darf es nicht sein.