Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Steuersatz und Laufräder sowie dei zukünftigen Schnellspanner sind der gleiche Goldton, lediglich die Kette ist dunkler.
IMG_3646.JPG

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ja man war echt endgei*l die aussicht und das hübsche wetter. Waren ca wieder 1800 leute unterwegs. Bin ja diesmal mit meinem mausi mitgefahren, damit wir mal ein "rennen" zusammen bestreiten und nicht immer getrennt:D. Hat sich echt gelohnt mal ohne stress alles zu geniessen und bei der verpflegung gründlich reinzuhauen.

Nächste woche gehts ja dann wieder weiter nach schleitheim bei schaffhausen ans goldenrace. Wenns trocken ist kommt mein stahlhobel zum zweiten mal an den start.
Ach ja und danach gehts ans openair st.gallen linkin park schauen...schalalaaa

Ja.Hat mich zu beginn auch irritiert.Von Links nach rechts..."Magura MT Eight"Heute die erste Testrunde,morgen Marathon in Rhens.Erster Eindruck ist das die fantastisch zu dosieren ist,bei Nässe nicht quietscht und extrem leicht ist.Gekürzte Leitung ohne Scheibe VR 157Gramm,HR 178Gramm.180er Storm SL leider keine 94Gramm sondern 99 Gramm.

Ja.Hat mich zu beginn auch irritiert.Von Links nach rechts..."Magura MT Eight"Heute die erste Testrunde,morgen Marathon in Rhens.Erster Eindruck ist das die fantastisch zu dosieren ist,bei Nässe nicht quietscht und extrem leicht ist.Gekürzte Leitung ohne Scheibe VR 157Gramm,HR 178Gramm.180er Storm SL leider keine 94Gramm sondern 99 Gramm.

Moin
Ich hab eine MT8 in Willingen gesehen die so grottenschlecht verarbeitet war das ich dafür keine 10 Euro gezahlt hätte!
Ich hoffe das war KEIN Serienmodell ,denn sonst ist sie schlicht nicht ihr Geld wert.
mfg

Moin
Ich hab eine MT8 in Willingen gesehen die so grottenschlecht verarbeitet war das ich dafür keine 10 Euro gezahlt hätte!
Ich hoffe das war KEIN Serienmodell ,denn sonst ist sie schlicht nicht ihr Geld wert.
mfg

Ich habe sie mir auch bestellt zu meinem neuen Rahmen (den ich auch erst noch bekomme) und mir ist völlig wumpe wie die Oberflächen der Sättel aussehen! Hauptsache sie ist leicht und hat eine geile Performance!

Das Scale sieht gut aus, egal ob dreckig oder sauber.

Moin
mfg

Bei Tune sieht man sogar auf den Produktbildern, wie schlecht DC und Wasserträger verarbeitet sind.

Heute mit meinem Händler bei der großen Nagelfluhrunde von Immenstadt aus, wobei sein Titanhardtail mit Lefty natürlich wesentlich eindrucksvoller ist :)

Zuletzt bearbeitet:
den bin ich auch gefahren. aus dem 11. startblock für den short track und nach 900m hat ich die ersten aus dem startblock überholt die 3min früher gestartet sind ^^ frechheit wie die die startblöcke dort teilweise einteilen. nächstes jahr dann von vorne :)
Ja sicher das erste mal mitgefahren.Dadurch steht man weiter hinten.Bei 1000 Bikern will ich mir nicht vorstellen wie die Strecke da zerfurcht war.
Ich bin im 2 Startblock gestartet.So waren nur ca. 25 Leute vor uns.

Gruß

Zurück