Steuersatz und Laufräder sowie dei zukünftigen Schnellspanner sind der gleiche Goldton, lediglich die Kette ist dunkler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Hat mich zu beginn auch irritiert.Von Links nach rechts..."Magura MT Eight"Heute die erste Testrunde,morgen Marathon in Rhens.Erster Eindruck ist das die fantastisch zu dosieren ist,bei Nässe nicht quietscht und extrem leicht ist.Gekürzte Leitung ohne Scheibe VR 157Gramm,HR 178Gramm.180er Storm SL leider keine 94Gramm sondern 99 Gramm.
Sonst hätte ich sie nicht am BikeMoin
Ich hab eine MT8 in Willingen gesehen die so grottenschlecht verarbeitet war das ich dafür keine 10 Euro gezahlt hätte!
Ich hoffe das war KEIN Serienmodell ,denn sonst ist sie schlicht nicht ihr Geld wert.
mfg
Moin
Ich hab eine MT8 in Willingen gesehen die so grottenschlecht verarbeitet war das ich dafür keine 10 Euro gezahlt hätte!
Ich hoffe das war KEIN Serienmodell ,denn sonst ist sie schlicht nicht ihr Geld wert.
mfg
Moin
mfg
das soll nach kirchzarten sein? wo bist du denn gefahren? nach kirchzarten war meins ein kleines bisschen dreckiger
![]()
![]()
24h in Davos ...
Short Track unter Top 20,da war die Strecke noch nicht so zerfahren.das soll nach kirchzarten sein? wo bist du denn gefahren? nach kirchzarten war meins ein kleines bisschen dreckiger
Short Track unter Top 20,da war die Strecke noch nicht so zerfahren.
Gruß
Ja sicher das erste mal mitgefahren.Dadurch steht man weiter hinten.Bei 1000 Bikern will ich mir nicht vorstellen wie die Strecke da zerfurcht war.den bin ich auch gefahren. aus dem 11. startblock für den short track und nach 900m hat ich die ersten aus dem startblock überholt die 3min früher gestartet sind ^^ frechheit wie die die startblöcke dort teilweise einteilen. nächstes jahr dann von vorne![]()