Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hast recht, Ist ne 180 Scheibe vorne. Für hinten liegt sie noch in der Garage. Muss sie noch einbauen.
Hatte kein Problem mit den Bremsen in den Bergen. Auch bei ner 20 km dauernden Abfahrt.

Werde das dann mit den Scheiben am Sattel berücksichtigen und sie entfernen. Danke für den Tipp.
 

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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
die bremse am hinterrad ist falsch montiert.
die konkov-konvex scheiben unter derm bremssattel haben dort nichts verloren.

vorne ist eine 180 mm scheibe verbaut, oder?
für mehr ist die sid auch nicht freigegeben.
vor allem ist mir meine 2010er sid mit 160 mm scheibe bei 70 kg manchmal schon zu labberig.

Du musst das Material auch nicht immer so hart rannehmen!;)
 
Das sehe ich auch so. Habe bisher nur das eine Bike. Und ich fahre in der Woche ca 240 km. Deswegen auch ein wenig Tour Charakter. Fahre die km an der Isar Arbeit -> Zu Hause 74 km.
 
Die Karre habe ich doch gar nicht mehr. War in Originalausstattung mit alternativem eigenen Laufradsatz um den originalen DT-Swiss (in weiß:eek:) zu schonen!

Da habe ich noch weniger eigene Kohle in die Bikes investiert!
 
Im Winter verbindet er die Hörnchen mit einem Metalllineal, bestromt das ganze System und spielt " Der heiße Draht".... :lol:

Gelle, ohneworte?! ;)
 
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