LatteMacchiato
Arbeitswegfahrer
7Passen muss er nicht, nur gut aussehen.
so isses, wird ja auch kaum gefahren und viel gepost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
7Passen muss er nicht, nur gut aussehen.
so isses, wird ja auch kaum gefahren und viel gepost
ich denke mal der dämpfer hat einen manuellen lockout.
ich frag mich ja immer was einem ein lockout an der gabel nützt wenn das heck weiter aktiv ist. das fährt sich doch ganz eklig. und macht dazu noch den sitz- und lenkwinkel flacher. nicht gerade nützlich bergauf...
Unabhängig vom Rad oben. - Fahr mal so, dann kannst Du es evtl. nachvollziehen (ist sicher auch Geschmackssache). Mit dem Genius im Tracklockmodus (Dämpfer nur mit 60mm Federweg) und blockierter Gabel fuhren sich wurzlige Anstiege wesentlich besser als komplett blockiert. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Wer fährt auch technische Passagen blockiert
Dann brauch ich auch kein Fully
Es geht um längere Anstiege und gerade darum, dass das Heck nicht blockiert ist!
richtig. und wenn dann hab ich beim genius bei dämpfer und gabel eine erhöhte druckstufe. aber nicht gabel blockiert und dämpfer im traction. dann ist was falsch und unsinnig eingestellt.
Lefty-Fahrer müssen ganz schön arm sein. Können sich nur 'ne halbe Gabel leisten.
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. Ist auch nicht ernst gemeint.
@Blauer Sauser:
wie ist der Hinterbau im Vergleich zum Epic mit Brain?
Finde an FSR + Brain kam bisher IMHO noch nichts dran, die Lefty ist dafür bei weitem die beste Gabel die ich je gefahren bin.