Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Aber richtige Gegend. Ist doch auf der Moos, oder?

@ Andi F 1809: Mir gefällt Dein Nicolai, eine richtige Spaßmaschine, auch wenn die Bemalung anderes vermuten ließe. :D
Allerdings sub 9 nur durch andere Reifen und Sattelstütze kann ich mir absolut nicht vorstellen. 10,2 für die jetztige Zusammenstellung erscheint mir auch schon sehr optimistisch. Wenn Du es wirklich wissen willst, häng es bei Gelegenheit mal an eine Hängewaage.
Aber das ändert nichts am oben Geschriebenen: Ich finde es klasse!

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Heute in freier Wildbahn :)

large_2013-05-0413_33_46.jpg

uh, das sieht ja idyllisch aus :daumen: und schickes bike... nur mit der bremse könntest Du mich jagen ;)

Die Idylle ist bei uns im Silberbachtal :)

Mit der Bremsleistung und der Zuverlässigkeit bin ich voll zufrieden nur ist die Bremse verdammt laut geworden seit ich den neuen Laufradsatz fahre.

@TIGERBEAT: top Flash :daumen: hast mir die Entscheidung nun endgültig leicht gemacht mein Flash ebenfalls auf 650B umzubauen. Hast du den Anschlag der Lefty eigentlich begrenzen müssen?

Ich bin noch wach ;)

Was bringt das Scott denn so auf die Waage? Weiß optisch auf jeden Fall zu gefallen das Gerät!

Das Flash ebenso. Für nen 29er richtig schick. Liegt wahrscheinlich auch am Rahmen in L, dass es recht harmonisch wirkt.

schönes Bike..... mein Kumpel hat auch so eins. Ich bin mal mit gefahren und von der Gabel war ich mal schwer beeindruckt:eek::daumen: Feines Teil.....
Ich hätte aber auch ein "neues" Bike welches hier reinpasst :daumen:

Fullys mit dem Dämpfer hinter dem Sitzrohr finde ich Super. Hab noch ein altes Scalpel. Das sind die einzigen Fullys wo man keinen Trinkrucksack braucht auf langen Touren :-)

Zurück