Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

PXL_20230129_143027699~2.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Bei so Wetter geht man Skifahren und fährt nicht mit dem Rad durch den Wald.
Tja... als jemand, der quasi mit den Schiern an den Haxen auf die Welt kam, dazu einige der schönsten Schigebiete der Welt um die Ecke hat... ich war (und bin immer noch) so viel mit den Schiern unterwegs, dass es mittlerweile langweilt, egal ob jetzt auf den Pisten oder ausserhalb 😉.
 
Tja... als jemand, der quasi mit den Schiern an den Haxen auf die Welt kam, dazu einige der schönsten Schigebiete der Welt um die Ecke hat... ich war (und bin immer noch) so viel mit den Schiern unterwegs, dass es mittlerweile langweilt, egal ob jetzt auf den Pisten oder ausserhalb 😉.
Dann hast in deinem Leben ja richtig Glück gehabt mit dem Wohnort.
 
Im Sommer ist´s hier auch besonders schön... schon allein deswegen, weil alle anderen (Race-) Bikes um mich herum stets von Mädels pilotiert werden ;).
Nichtsdestotrotz kann es auch im Hochsommer zu Begegnungen mit der (mehr oder weniger) weißen Substanz kommen...
 

Anhänge

  • IMG_1138e.JPG
    IMG_1138e.JPG
    415,5 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_1767.JPG
    IMG_1767.JPG
    728,2 KB · Aufrufe: 330
  • IMG_1794.JPG
    IMG_1794.JPG
    451,3 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1847e.jpg
    IMG_1847e.jpg
    387,8 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_1849.JPG
    IMG_1849.JPG
    790,4 KB · Aufrufe: 414
Decathlon verwendet traditionell eigene Formen. Die aktuellen XC HTs und die zukünftigen Straßenrahmen sind extrem gut gemacht, in jedem Falle eigenständig.

Zum Thema "seelenlos". Nicht nur, dass die Projektion von solchen Attributen auf tote Materie grenzwertig ist und häufig auf persönliche Defizite hinweist - mit einem anderen Aufkleber und einer zusammengebastelten Story nebst irgendwelchen Testimonials plus social media Kampagnen liegen die Konsumopfer regelmäßig im Staub ums goldene Kalb und beten, was das Zeug hält.
 
All-in für Paris '24.
Mit welchen Fahrern?
Für mich nur Alibi was die da treiben. Wollen lediglich ihre Bikes auf dem Markt präsentieren. Sobald die Verkaufszahlen sich eingependelt haben, sind die da wieder verschwunden. Aber hier vielleicht der falsche Ort dies zu diskutieren.
Marotte fährt jetzt für die , zumindest laut aktueller Seite. Tempier hat doch seine Karriere beendet?
 
für mich sieht’s aus als würde Decathlon hier ernsthafte Ambitionen haben - der Start sieht steiler aus als das - was man damals von Cube gesehen hat. Keine Ahnung ob ich wirklich mal würde bei Decathlon kaufen wollen, aber ein weiterer Spieler der nach den 2 hochpreisjahren mitspielt kann der Branche und uns Verbrauchern nur gut tun durch etwas mehr Wettbewerb.

Bin gespannt auf die Straßenrahmen.
 
Zurück
Oben Unten