Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum die Windcutter dran ? Ich finde die sidn der Größte Schrott wo es auf dem Markt gibt. Wobei die Ori R1 Scheiben sogar pro stück noch 11gr leichter sind und viel besseres bremsen ermöglichen. Obendrein sogar noch 1 euro billiger sind. Ansonsten schönes Bike.
dessen bin ich mri bewusst. Nur wir hatten in der 5ten Klasse (anno 2000) einen Fall wo einer Hakenkreuze überall mit Kreide hingemalt hat.Das Hakenkreuz geht andersrum ...
Aha, Weissbier mit Zitronenscheibe !!! Tststs, typisch a Sau-Preis ;-)
...ich wurde in einem Hotel mal gefragt, ob ich zu dem Weissbier ein Glas haben möchte!?! Das finde ich noch schlimmer...![]()
der sinn des lenkers ist einfach eine große kröpfung, ohne dabei einen längeren vorbau fahren zu müssen.
der sinn des lenkers ist einfach eine große kröpfung, ohne dabei einen längeren vorbau fahren zu müssen.
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können![]()
@ gooni11
QUOTE]
Da muss man ja schon beim Ansehen speien. Abartig: Erdinger (trinken nur die S..preissen) und dann noch mit Zitrone und ohne Schaum (Tip: Glas vor dem Einschänken mit Wasser ausspülen), fehlen nur noch die drei Reiskörner im Glas.
Etwas Geschmack scheint ja trotz des Getränkes geblieben zu sein, das Isaac schaut gut aus. Bleibt nur zu hoffen, dass in den Getränkeflaschen etwas Vernünftiges drin ist.