Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

X0 nicht ganz standesgemäß? na jetzt gehts ja los hier.;)

Sehr schönes Rad.
Ist das auf dem Sattel ein Aufkleber? Hält das? Ich würde die Griffe wahrscheinlich gegen was knalligeres oder gegen schwarze tauschen. Die sehen irgendwie zu blass aus.

Das Radon hat gute Proportionen.;) Wenn nächstes Jahr die neue XTR rauskommt kauf ich mir vielleicht auch die aktuelle.
Ja, ist ein Aufkleber. Der hält jetzt seit letztem August.
Die Griffe waren mal kräftiger, sind jetzt ziemlich benutzt und abgegriffen. Sobald der Frühling anfängt müssen eh neue drauf.

Und schön das es gefällt! ;)

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Stumpj 2014.JPG

Stumpj Expert 2014 L 9.6kg kein Leichtbau

Anhänge

• Stumpj 2014.JPG
    Stumpj 2014.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 149
So, hier auch nochmal...

Das Ding geht mit seinen 8,4 kg und den sauleichten Laufrädern sowas von ab!!

(mein erstes richtig leichtes Bike/mein erstes 29er/mein erster CarbonRahmen)

Ich kann den Saisonstart wirklich kaum mehr erwarten :)

Schickes Teil ... nur etwas zu kleine Räder und... die Gabel ist verdammt 'weich' und ... vor Frontaleinschlägen in Bäumen oder kleinen Tannen würde ich mich mit ihr in Acht nehmen ;)

Das Foto ist super gemacht, gefällt :daumen:

Ein WiesenTrail oben in der Ebene auf dem ersten Berg, FullSpeed um zu der vor mir liegenden Gruppe aufzuschließen, kurz vor max Puls....

Dann plötzlich ein ca. 15-20cm dickes Kantholz (von einer Bank??) quer mitten auf dem Trail, ein BunnyHop (ich kann den BunnyHop seit über 30 Jahren!! ... allerdings scheinbar nicht bei ca. 40 km/h; ), dann wohl nur etwas, ein klein wenig zu schräg aufgekommen und ab ging's in die Büsche

.... KNACK und ich klebte in einer Tanne !

Bis dahin in den Top10 gewesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine war zwei Mal mit Gabelschaft knacken beim Service, dann kam sie weg....

Aber ich will hier nicht den Miesepeter spielen. Verdammt geiles Scale. So viele verliebte Detaillösungen, ich bewundere deinen Aufbaufaden im Nachbarforum!

Mach mir da keine Sorgen wegen der Gabel.
Kumpel von mir fährt das gleiche Modell seit über 3 Jahren und 38 Rennen CC/Marathons hält tadellos...vorausgesetzt ist ne gute Fahrtechnik;)
Und die hat er genauso wie ich!
Will jetzt hier aber keine neue DT Swiss XRC Diskussion lostreten...bitte weiter mit Bildern.

Gruß

Zurück