Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
77114-03_SJHT_SW-CARBON-29-FRMSET_WHT-BLK-RED.jpg
weiß jemand, ob es diesen Rahmen in der Farbe auch in Deutschland zu kaufen gibt? Und wenn ja wo?

Anhänge

• 77114-03_SJHT_SW-CARBON-29-FRMSET_WHT-BLK-RED.jpg
    77114-03_SJHT_SW-CARBON-29-FRMSET_WHT-BLK-RED.jpg
    188 KB · Aufrufe: 55
Wenn es der original BMC ist, dann ist es der Easton ec 70. Die ganze 'Garnitur' ist aus der Serie. Ich bin allerdings mit der Form des Lenkers nicht klar gekommen und habe ihn gegen einen Crankbrother getauscht.
@jay-bee: Ich freue mich, dass außer mir noch jemand diesen schönen Rahmen als Aufbau-Grundlagen nutzt!
Welche LR hast du drin?
(Skinwall-Reifen finde ich aber leider gräßlich - und zu dem weißen Rahmen passen sie noch mal weniger... G'schmackssach'...)

ne den original vorbau hab ich erst gegen nen -25 grad bontrager getauscht und dann widerum gegen diesen 70mm vorbau von Pro ;)
der lenker ist auch nich mehr original, sondern ein easton ec70 in 700mm breite ;)
der lrs ist ein entlabelter tufo heron.
zu den reifen: die fahr ich auch nicht nur wegen der optik sonder weil dugast im fahrverhalten mMn unübertroffen ist und ich bei den aktuellen reifen mir auch nen extrabreiten 54mm custom aufbau mit race king profil machen lassen hab. das gibts ja leider nich oft nen breiten tubular mit schönem profil. :daumen: (außer tufo xc4)

Zurück