Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Erfolgte der Diebstahl im Vorlauf zum Rothaus Bike Giro? Dann sehe ich eher Schwarz, denn ein Gelgenheitsdiebstahl wird's wohl nicht gewesen sein.
Verdammte Drecksbande. :mad:
Nicht im Vorfeld, sondern nach der zweiten Etappe in der Nacht von Freitag auf Samstag...waren sicher keine Gelegenheitsdiebe, obwohl die meiner Meinung nach einen Tipp bekommen haben müssen, weil man die Bikes von außen nicht sehen konnte. ABer ich muss mich da noch zurückhalten...:wut::wut::wut::wut:

Egal wie, aber es war ein mega geniales Bike dass ich gerne genauso wieder haben möchte:

20180815_203905.jpg

...das Quarq is noch so neu gewesen, dass sogar die Folie noch auf dem Quarq Spider drauf war...oh man

Anhänge

• 20180815_203905.jpg
    20180815_203905.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 274
Egal wie, aber es war ein mega geniales Bike dass ich gerne genauso wieder haben möchte:

Anhang anzeigen 764520

...das Quarq is noch so neu gewesen, dass sogar die Folie noch auf dem Quarq Spider drauf war...oh man

Keine Frage, tolles Rad. Ob ich genau dasselbe wieder zurück haben wollte, nachdem es potenziell mit 15 anderen Rädern in einem Kastenwagen transportiert wurde, weiß ich jedoch nicht. Ich hoffe, Deine Versicherung spurt und Du hast bald das gleiche Rad aufgebaut.

In jedem Fall mein Beileid, kann mir vorstellen, wo Dir der Mageninhalt stand/steht.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, tolles Rad. Ob ich genau dasselbe wieder zurück haben wollte, nachdem es potenziell mit 15 anderen Rädern in einem Kastenwagen transportiert wurde, weiß ich jedoch nicht. Ich hoffe, Deine Versicherung spurt und Du hast bald das gleiche Rad aufgebaut.

In jedem Fall mein Beileid, kann mir vorstellen, wo Dir der Mageninhalt stand/steht.
Also wenn es unbeschädigt wäre, würde ich auch genau mein Rad wieder nehmen, denn es war einfach perfekt aufgebaut. Aber grundsätzlich meinte das exakt gleiche Modell...war ja auch schon das 2019er.

Bikes in der Hausrat mitversichert??
Laut meinem Vetreter ja. Aber was am Ende erstattet wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Anhang anzeigen 764520

Anhang anzeigen 764520

Viel Glück, vielleicht kommt es wieder!

Habe an meinem EPIC-HT ein paar Updates vorgenommen:
Reifen von 2.1 auf 2.3 gewechselt
LEVEL ULT raus, neue MT8 eingebaut
Gabel Fox32 gegen SID DebonAir getauscht
Gewicht von 8,05kg auf 8,3Kg

Anhang anzeigen 765022
Schade, dass der Übergang zum Steuerrohr bei der WC SID so unharmonisch aussieht im Gegensatz zum perfekten Übergang der Standard SID Modelle (beim Epic Rahmen).

Zurück