Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hardtail BMC Teamelite 01 One
Anhang anzeigen 762162
Beide Bikes freuen sich sehr auf den Rothaus Bike Giro.
AUTSCH!...die Freude hielt nur sehr kurz! In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde mein BMC in Schluchsee geklaut! Augen und Ohren offen halten. Danke![]()
Erfolgte der Diebstahl im Vorlauf zum Rothaus Bike Giro? Dann sehe ich eher Schwarz, denn ein Gelgenheitsdiebstahl wird's wohl nicht gewesen sein....die Freude hielt nur sehr kurz! In der Nacht vom Freitag auf Samstag wurde mein BMC in Schluchsee geklaut! Augen und Ohren offen halten. Danke![]()
Nicht im Vorfeld, sondern nach der zweiten Etappe in der Nacht von Freitag auf Samstag...waren sicher keine Gelegenheitsdiebe, obwohl die meiner Meinung nach einen Tipp bekommen haben müssen, weil man die Bikes von außen nicht sehen konnte. ABer ich muss mich da noch zurückhalten...Erfolgte der Diebstahl im Vorlauf zum Rothaus Bike Giro? Dann sehe ich eher Schwarz, denn ein Gelgenheitsdiebstahl wird's wohl nicht gewesen sein.
Verdammte Drecksbande.![]()
Egal wie, aber es war ein mega geniales Bike dass ich gerne genauso wieder haben möchte:
Anhang anzeigen 764520
...das Quarq is noch so neu gewesen, dass sogar die Folie noch auf dem Quarq Spider drauf war...oh man
Also wenn es unbeschädigt wäre, würde ich auch genau mein Rad wieder nehmen, denn es war einfach perfekt aufgebaut. Aber grundsätzlich meinte das exakt gleiche Modell...war ja auch schon das 2019er.Keine Frage, tolles Rad. Ob ich genau dasselbe wieder zurück haben wollte, nachdem es potenziell mit 15 anderen Rädern in einem Kastenwagen transportiert wurde, weiß ich jedoch nicht. Ich hoffe, Deine Versicherung spurt und Du hast bald das gleiche Rad aufgebaut.
In jedem Fall mein Beileid, kann mir vorstellen, wo Dir der Mageninhalt stand/steht.
Laut meinem Vetreter ja. Aber was am Ende erstattet wird, das steht auf einem anderen Blatt Papier.Bikes in der Hausrat mitversichert??
Egal wie, aber es war ein mega geniales Bike dass ich gerne genauso wieder haben möchte:
Anhang anzeigen 764520
...das Quarq is noch so neu gewesen, dass sogar die Folie noch auf dem Quarq Spider drauf war...oh man
Anhang anzeigen 764520
Viel Glück, vielleicht kommt es wieder!Egal wie, aber es war ein mega geniales Bike dass ich gerne genauso wieder haben möchte:
Anhang anzeigen 764520
Habe an meinem EPIC-HT ein paar Updates vorgenommen:
Reifen von 2.1 auf 2.3 gewechselt
LEVEL ULT raus, neue MT8 eingebaut
Gabel Fox32 gegen SID DebonAir getauscht
Gewicht von 8,05kg auf 8,3Kg
Anhang anzeigen 765022
Mein Centurion hat auch ein Gabelupdate bekommen. Fox 32 SC raus, Sid WC rein.
Anhang anzeigen 765030
Schade, dass der Übergang zum Steuerrohr bei der WC SID so unharmonisch aussieht im Gegensatz zum perfekten Übergang der Standard SID Modelle (beim Epic Rahmen).Habe an meinem EPIC-HT ein paar Updates vorgenommen:
Reifen von 2.1 auf 2.3 gewechselt
LEVEL ULT raus, neue MT8 eingebaut
Gabel Fox32 gegen SID DebonAir getauscht
Gewicht von 8,05kg auf 8,3Kg
Anhang anzeigen 765022
Was ist da anders?Schade, dass der Übergang zum Steuerrohr bei der WC SID so unharmonisch aussieht im Gegensatz zum perfekten Übergang der Standard SID Modelle (beim Epic Rahmen).
Die NonWC SIDs schließen bündig ab:Was ist da anders?