Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Recht vielen Dank, hat mir geholfen.Zwar nicht DUB aber so groß ist der Unterschied nicht.
Ist der Power2Max NGeco. Beim NG ist die Gummiabdeckung deutlich flacher.
Anhang anzeigen 826625 Anhang anzeigen 826626
Bei Abwärtskurven auch? Da fand ich den Vorgänger sehr bescheiden. Meine Hüften teilen diese Meinung.Rollt gut und ist bei Nässe gut. Im Matsch etwas mit Vorsicht zu genießen. Bei trockenen Bedingungen top.
Ich habe nach einem Bild gefragt.
Ende der Diskussion.
Besser als der Vorgänger ist er allemal, aber was soll ich jetzt darauf antworten???Bei Abwärtskurven auch? Da fand ich den Vorgänger sehr bescheiden. Meine Hüften teilen diese Meinung.
Dt xr391 mit novatec straightpull und dt comp, eigentlich der Trainings Lrs ausm Fully.Das Chisel sieht gut aus. Welche Laufräder hast du da?
Bei besserem Kurvenhalt würde ich eh auch stürzen, aber wenigstens bei höheren Geschwindigkeiten.Besser als der Vorgänger ist er allemal, aber was soll ich jetzt darauf antworten???
Ein Profi hat mal gesagt, dass Stürze und Pannen zu 90% Fahrfehler sind.
![]()
Neue Reifen , neue Optik.
Rotor-Kurbel war nix für mich und die goldene Kassette musste auch weichen...
Dieser GXP-Standard mit orig.Kettenblatt läuft zudem besser.
Aktuelles Gewicht 10,02kg, ich kann eben kein Leichtbau
Anhang anzeigen 828422
Danke!Immer wenn ich die Laufräder sehe werde ich ganz wuschig
Schöner Aufbau. Die schwarze Kassette passt wirklich besser als eine goldene.![]()
Die Sattelposition ergibt sich aus der Konstruktion des Sattels(Rails). Die Stütze ist gesetzt, weil sie mir optisch zusagt.Rein optisch gefällt mir der (im Vergleich zur wuchtigen RS1) dünne Vorbau nicht, aber der ist da wohl aus Mangel an Alternativen.
Auch die Stütze mit 10mm Setback und der dann doch erher nach vorne geschobene Sattel würden mich stören.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveauund betrifft nur die Optik.
Ansonsten geiles Ding!![]()
Ja ich weiss, dass beim Phenom die Streben weit vorne ansetzen.Die Sattelposition ergibt sich aus der Konstruktion des Sattels(Rails).
Ich mag die Klemmung auch sehr. Technisch gesehen find ich sie leider zu schwer.Die Stütze ist gesetzt, weil sie mir optisch zusagt.