Sehr schönes Radsowas kann ich auch bieten
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Radsowas kann ich auch bieten
![]()
![]()
Sehr schön! Das Chisel sieht man leider nicht so oft, ist aber ein absoluter Allrounder von den Aufbaumöglichkeiten her. Ein Bekannter von mir hat auch einen "Race-Aufbau" vom Chisel und geht damit ab wie Schmids KatzeEgal, dann kann ich zumindest auch mein Chisel hier ohne schlechtem Gewissen posten.
Anhang anzeigen 989642
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-psychedelic-racer.890596/
Schurter fahrt mit Pumpe??
Schurter fahrt mit Pumpe??
Mein Brot und Butter Chisel?Sehr schön! Das Chisel sieht man leider nicht so oft, ist aber ein absoluter Allrounder von den Aufbaumöglichkeiten her. Ein Bekannter von mir hat auch einen "Race-Aufbau" vom Chisel und geht damit ab wie Schmids Katze![]()
Der fuhr aber schon einmal nen längeren Vorbau?!
Der ist länger, als er aussieht. Der Lenker knickt ja nach hinten hab, sieht man auf den beiden Bildern aber nicht gut. Wäre er stattdessen zur Mitte hin gerade, wäre der Vorbau auch länger.Der fuhr aber schon einmal nen längeren Vorbau?!
Erdnah
Bitte nicht schon wiederRiva offiziell abgesagt? Sorry für offT
Hast Du eine Breite und ein Gewicht der Wolfpack Race?
Kannst du messen wie breit sie ausfallen?Breite 2,25
Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...Schöner ist die Gabel ja nicht geworden...
Mein 2,25er Race ist an der Flanke 57mm, Außenstollen 54mm breit. Felgenbreite 28mm außenKannst du messen wie breit sie ausfallen?
Das Simplon oder das Speci? Also der Klassiker.Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...
Ne Schönheit ist sie nicht, aber die Specs lesen sich recht ordentlich!
Weil Galerie hier mein fast schon Klassiker:
Anhang anzeigen 996391
Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...
Gerüchten nach wird die morgen offiziell vorgestellt und liegt wohl so bei um die 1300g...
Anhang anzeigen 996391