Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Finde es eher bemerkenswert, wie wenig die Reifen in die Knie gehen. Fährt er nicht um die 1,3bar + Nudel?

Die neuen angeblich ohne Nudel... Allerdings hat er auf Pinkbike auch gefragt woher die Gewichtsangabe 7xx g herkommt.... Dürfen also alles ein wenig anders fahren und kein Serienmaterial haben, wie schon öfter gemutmaßt

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich hoffe, die Satteleinstellung paßt:
IMG_20200425_130201.jpg

IMG_20200425_130139.jpg

Oder die chromfarbenen Maguras.

Mit denen könnte ich ja noch leben aber das Silber an der Stütze unterbricht total die Linie... und wenn die ganze Stütze silber ist, wär´s auch noch ok.

@ LevoSW: geilet Teil! :daumen:

Hast du den Rahmen eigentlich klar lackieren lassen, den gab es doch nur matt ab Werk, oder?

Mit denen könnte ich ja noch leben aber das Silber an der Stütze unterbricht total die Linie... und wenn die ganze Stütze silber ist, wär´s auch noch ok.

@ LevoSW: geilet Teil! :daumen:

Hast du den Rahmen eigentlich klar lackieren lassen, den gab es doch nur matt ab Werk, oder?
Das ist die spanische 2019er Version, gab es nur als Fully.
Carbon Natur mit Klarlack drüber, die beste Lackierung meiner Erfahrung nach.

Sehr geil! Wenn keiner mein altes Stumpi S-Works HT kauft werd ich es evtl. auch entlacken und klar drüber gehen... Oder mach ich das direkt am neuen Epic HT. :hüpf:

Wenn nur nicht das hässliche Silber an der Stütze wäre... :heul:

Warum macht Rock Shox den Abschluss nicht einfach schwarz?!?!
Da lässt man einfach den Abschlussring gegen einen schwarzen aus nem Standard-Servicekit tauschen...
Kostet keine 50€ und sieht deutlich besser aus...
1BF8E94E-36AB-4504-AFB9-64698C27D483.jpeg

Da lässt man einfach den Abschlussring gegen einen schwarzen aus nem Standard-Servicekit tauschen...
Kostet keine 50€ und sieht deutlich besser aus...
Anhang anzeigen 1029397

Ist halt wieder Arbeit und Geld. Was mich alleine das zwingend erforderliche Zerlegen einer jeden neuen Rock Shox aufregt... Wie kann man auch nur rote Sag O-Ringe verbauen!?!?? :wut: :dope:

Übrigens vermisse ich die Bank im Hintergrund sehr... ;-)

Ist halt wieder Arbeit und Geld. Was mich alleine das zwingend erforderliche Zerlegen einer jeden neuen Rock Shox aufregt... Wie kann man auch nur rote Sag O-Ringe verbauen!?!?? :wut: :dope:

Übrigens vermisse ich die Bank im Hintergrund sehr... ;-)
Hat mir der Kollege Velo-Protz in keinen 10min gemacht und die paar Euro sind bei so nem Rad dann auch nicht mehr der Rede wert :ka:
Und ja, Steinbachtal ist und bleibt ein tolles Revier :love:

Zurück