Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@-Robert-

Neid? unglückliche Ehe? ;)
Nun, wenn wir schon bei Sprichwörtern sind: „Jeder ist seines eigenen Glückes…“
Der mit dem Hunderl - wenn dieser nicht schon älter wäre als ich, hätte ich ihn erfinden können, weil ich ihn gute kenne und immer wieder gerne in Gespräche einfliessen lasse ;)

Tja, Mädels… wenn ich von selbigen spreche, meine ich so gut wie immer erwachsene Frauen jenseits der 45/50, weil aus meiner Perspektive - das war zu meinen Teenager-Zeiten schon so - dies ein äusserst interessantes Alter ist, was sich bis heute nicht geändert hat. Ich fahre sehr gerne mit Kumpels, auch alleine, aber am allerliebsten eben mit... ;).

Um noch mit einem Satz in´s Philosophische abzudriften, dann ist Schluss (@gewichtheber hat Recht, nervt): jeder webt am Teppich seines Lebens so gut er kann; meine Fäden sind (trotz diverser Schicksalsschläge) von Haus aus fröhlicher, offener, niemals missmutig. Allein Dein angeschlagener Ton verrät, dass Du anders strickst. Ich würde niemals auf jemanden - schon gar nicht jemanden, den ich nicht persönlich kenne - dergestalt "losgehen".
Noch abschliessend zum Hundi… die zwei Vierbeiner (ich hoffe, es bleibt bei diesem Pärchen ;-)), die mich in meinem Leben gebissen haben, kannten den Spruch nicht und bellten, was das Zeug hielt, bevor sie zuschnappten ;)

Und hier noch ein Race-Radl in XL, wird am Montag fertig - der Pilot (kein Mädel ;)) bringt die restlichen Teile mit, es wird gemeinsam finalisiert und eine Runde gedreht :)

Anhänge

• FM936_BlueBlue_IMG_1675.JPG
    FM936_BlueBlue_IMG_1675.JPG
    346,1 KB · Aufrufe: 489
  • FM936_BlueBlue_IMG_1676.JPG
    FM936_BlueBlue_IMG_1676.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 326
  • FM936_XL_vs_Baby.JPG
    FM936_XL_vs_Baby.JPG
    331,4 KB · Aufrufe: 271
Neid? unglückliche Ehe? ;)
Nun, wenn wir schon bei Sprichwörtern sind: „Jeder ist seines eigenen Glückes…“
Der mit dem Hunderl - wenn dieser nicht schon älter wäre als ich, hätte ich ihn erfinden können, weil ich ihn gute kenne und immer wieder gerne in Gespräche einfliessen lasse ;)

Tja, Mädels… wenn ich von selbigen spreche, meine ich so gut wie immer erwachsene Frauen jenseits der 45/50, weil aus meiner Perspektive - das war zu meinen Teenager-Zeiten schon so - dies ein äusserst interessantes Alter ist, was sich bis heute nicht geändert hat. Ich fahre sehr gerne mit Kumpels, auch alleine, aber am allerliebsten eben mit... ;).
Macht doch bitte einen eigen Faden dafür auf.
War witzig und jetzt ist gut.

Geht hier um CC Bikes, die manchmal auch heiß und Sexy sein können😉

Darauf beschränken wir uns jetzt wieder und gut ist.

Schönes Wochenende an alle und schöne Touren

✌️

gibt nenn cleanen Lenker, wenn man Bremsleitungen und den Zug für Dropper wegretuschiert.
Züge sind nicht so meins beim Basteln… war froh, dass ich ohne ne halbe Kiste Bier zu bemühen, die Transfer SL-welcher-Depp-hat-sich-die-Madenschraube-ausgedacht verstanden hatte… trotzdem alles besser als ne AXS Stütze (also auf Gewicht, Preis und Funktion)

Diese Lassos hätte ich auch wegretuschiert...:troll:
Bekenne Züge ist nicht so meins. Dafür - ein Wunder - funktioniert die Karre auf Ausfahrt 1 wie Bombe… hab die MT8 gekürzt; lieblos quick entlüftet und Druckpunkt wie Sau. Gabel geschmeidig und der Rest einfach extrem direkt. Bin in der Meinung bestärkt, wenn man nicht im Park wohnt, viel mehr braucht kein Mensch…. Ist am Ende bei 8,7x inkl allem gelandet. Teile alle bis auf LRS vom Ali oder eBay/Bikemarkt

28er IW 08/15 CarlZ mit Newmen Naben. Hab’s für nen guten Kurs. 1316g
Wie hoch war der gute Kurs ?
Habe die Tage wieder einen LRS für Michael aufgebaut.
Carbonbeam 30er Felge (320g)
Goldix Naben (305g)
Saphim CX Ray Speichen
Saphim Polyax Double Square Nippel
Gewicht 1254g
Preis ca. 550,00 Euro

Anhänge

• IMG_20220505_135010.jpg
    IMG_20220505_135010.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Zurück