Hab ich unter „von 12-Mittag“ abgespeichert. 3 Renegades S W in 2 Monaten geplättet.Gute Reifenwahl![]()
Alle am Stollenansatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich unter „von 12-Mittag“ abgespeichert. 3 Renegades S W in 2 Monaten geplättet.Gute Reifenwahl![]()
nur nicht haltbarGute Reifenwahl![]()
Hast du keine Familie, Arbeit oder sonstiges?nur nicht haltbarich hab die gefühlt nach 1500km runter geschrubbt
und das sind bei mir 1.5 Monate +-
Weder noch, lebe einfach so dahinHast du keine Familie, Arbeit oder sonstiges?![]()
Weiche Reifenmischung.....nur nicht haltbarich hab die gefühlt nach 1500km runter geschrubbt
und das sind bei mir 1.5 Monate +-
Jetzt kommen wir aber wieder in die KategorieEr wollte nur damit sagen, dass er neben den vielen Rädern auch noch dicke Autos hat![]()
Du mehr, ich weniger Profil. Prinzipiell zufrieden, aber mehr Volumen wäre schon Nice. Die 2.35" dauern wohl noch. Evtl Renegades?
Anhang anzeigen 1658250
Wenn das auf mich bezogen war; der GC ist 2.35
Matsch
Harmoniert weniger.großvolumigen Reifen
Bei 45kg Körpergewicht halten die S-Works im Renneinsatz perfektBei den Sworks fährt immer ein mulmiges Gefühl mit
- aber je nachdem was der Nachwuchs auf die Waage bringtpasst das schon
![]()
Ist das ein Aufbau oder komplett gekauft?
Ist da tatsächlich eine 34.7 Klemmschelle für die Sattelstütze nötig/verbaut? Kenne eigentlich nur die 34.9er
Ein grandioser Trick ist die Messung des Außendirchmessers des Sattelrohrs auf Höhe der Klemmung.Wie wird denn der Durchmesser der Klemmschelle gemessen? Komplett zusammen geschraubt?
Also haben die aktuellen Sids immer noch Probleme damit?neu ist eigentlich nur das Casting der Sid (auf Garantie, da Buchsenspiel)
war ne 2021er .. wenn auch erst im Dezember 22 gekauft.. ob die neueren/aktuellen noch das Problem haben weiss ich nicht.Also haben die aktuellen Sids immer noch Probleme damit?![]()
Ja das passt ins Schema. Da hatte gefühlt jede zweite suboptimale Buchsen...war ne 2021er .. wenn auch erst im Dezember 22 gekauft.. ob die neueren/aktuellen noch das Problem haben weiss ich nicht.
Das Bike kenn ich....Anhang anzeigen 1659707
Scalpel im aktuellen Aufbau - neu ist eigentlich nur das Casting der Sid (auf Garantie, da Buchsenspiel) und die Reduzierung des Federwegs von 120 auf 100mm. Fährt sich iwie verspielter, wendiger und ich hab - da nur 60mm Vorbau- endlich mehr Druck aufm VR = mehr Grip!
Die ungleichen Reifen sind unschön.. aber werden erstmal so bleiben. Hinten ists der FT 29x2,35 Grid T7 (835g) .. alles andere hat bisher nicht lange die Luft gehalten![]()