taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Pink macht flink....Gewagte Farbe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pink macht flink....Gewagte Farbe![]()
Um nicht gesehen zu werden?Pink macht flink....![]()
Einfach die Stütze gegen eine normale tauschen und schon wiegt es wieder wie ein Hardtail. :-OUnd vom Rahmengewicht her sind wir hier nicht mehr weit von einem Fully entfernt![]()
![]()
Geht das so ohne weiteres? Habe den Rahmen auch im Blick, bei dem Preis, da stört auch die Zugverlegung weniger.Einfach die Stütze gegen eine normale tauschen und schon wiegt es wieder wie ein Hardtail. :-O
Kannst Du bitte Details von der Zugverlegung zeigen, die Informationen sind da eher verhalten bis kaum zu finden. DANKE Dir!Neues XC Bike.
34.9er Stütze. Hab zwar noch keins gesehen, aber würde mir nix einfallen, warum das nicht gehen sollte.Geht das so ohne weiteres? Habe den Rahmen auch im Blick, bei dem Preis, da stört auch die Zugverlegung weniger.
Kannst Du bitte Details von der Zugverlegung zeigen, die Informationen sind da eher verhalten bis kaum zu finden. DANKE Dir!![]()
wenn man die 8pins entfernt hat das sitzrohr des lector sf keine schlitze oben drinne.34.9er Stütze. Hab zwar noch keins gesehen, aber würde mir nix einfallen, warum das nicht gehen sollte.
Inzwischen versteh ich warum sie den Rahmen verschleudern müssen.wenn man die 8pins entfernt hat das sitzrohr des lector sf keine schlitze oben drinne.
ohne gebastel wird das also nix mit ner anderen stütze.
Kannst Du bitte Details von der Zugverlegung zeigen, die Informationen sind da eher verhalten bis kaum zu finden. DANKE Dir!![]()
Bei mir klappert nix, und unter der Abdeckung war es auch sauber.Wie schaut’s denn mit Klappergeräuschen aus?
Vielen Dank für den Aufwand der Bilddokumentation, Topp.So siehts aus.
War easy zu "verlegen"