Auf den letzten Kilometer war nix mehr wo die Gabel hätte mehr arbeiten müssen. Marathon halt. Ich geh mal schwer davon aus, das der Ring, durch die Vibrationen wieder nach unten gerutscht istVorne nur halber Federweg ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den letzten Kilometer war nix mehr wo die Gabel hätte mehr arbeiten müssen. Marathon halt. Ich geh mal schwer davon aus, das der Ring, durch die Vibrationen wieder nach unten gerutscht istVorne nur halber Federweg ?
das stört nur Leute denen die Mama erst jeden Apfel abgewaschen hat bevor sie ihn essen durftenWer steht nicht drauf….., wenn beim ersten Schluck aus der Flasche, der halbe Untergrund vom Rennen mit runter geht
![]()
Da muss noch etwas an der Moral gearbeitet werden, befürchte ich.
Weshalb?Da muss noch etwas an der Moral gearbeitet werden, befürchte ich.![]()
Ich möchte nach etwa 15 Jahren wieder zum Enduro ein CC-Racebike zulegen um mit dem Sohnemann trainieren zu können und ihn bei seinen Rennen zu begleiten.
Jetzt bin ich mit 170cm und 78SL meist genau zwischen S und M…
@Fezza wenn wirklich XC, dann tendenziell immer kleiner und mit dem Vorbau spielen. Überhöhung ist ja erstes Ziel
https://www.mtb-news.de/forum/f/mtb-kaufberatung.45/
Denke, das M dann auch nicht beim XC Fully verkehrt wäre. Geh halt mal in 2-3 Läden und probiere das eine oder andere Bike.
Anhang anzeigen 1999522
Da denken wir beide gleich@Fezza wenn wirklich XC, dann tendenziell immer kleiner und mit dem Vorbau spielen. Überhöhung ist ja erstes ZielAnders herum (größerer Rahmen) ist es deutlich schwieriger.
Evtl. auch ne 170er Kurbel oder kürzer (was natürlich beim MTB quasi heilig ist mit 175)
So, am Samstag 5 Racefeilen getestet!!!!Da denken wir beide gleich
Gehe zwar stark Richtung 50, aber muss ja nicht wie aufm Sofa sitzen
Anhang anzeigen 1999535
Katalogbild, aber sowas würde mir gefallen
Geil!!!! Aber Thomas (der Inhaber) fährt das FA über den Pod am Lenker, also nicht vollautomatisch über die Wattmesskurbel….Wie war denn das M3 mit dem FA-Fahwerk?![]()
Das ist aber nur deine MeinungDas Orbea ist mit Abstand das schönste
Da bin ich mir nicht sicher...Das ist aber nur deine Meinung![]()
Und auch das mit der teuersten Ausstattung... Von Stoll gefällt mir nur das Hardtail.Wohl wahr. Denke mal, dass alle Bikes nicht schlecht sind. Das Stoll ist aber mit Sicherheit dass am besten verarbeitete Bike.
Das sind eben Schweizer die vorwiegend in der Schweiz unterwegs sind. Und dort gibt es normalerweise alle paar km einen Brunnen oÄ.Aber das die immer noch keine 2 Flaschenhalter an den Rahmen bringen verwundert schon ein wenig. Platz wäre doch genügend da.