Nein, ich meinte die neuen Specialized Worldcups. Deines wurde erfolgreich im Worldcup gefahren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach zwei Touren bin ich noch sehr zufriedenSeid ihr zufrieden mit euren Worldcups? Trotz des Namens sieht man das Rad im Worldcup ja eher selten.
Macht nichts! Ich denke gerade über einen Kauf nach, da die S-Works Wolrdcup Rahmensets ja teilweise reduziert sind. Mich würde folgendes interessieren:Nach zwei Touren bin ich noch sehr zufrieden
Meins wirst du im Worldcup ebenfalls nicht sehen![]()
Die Einstellung mit der große Negativluftkammer habe ich noch nicht auf einer Tour getestet.Macht nichts! Ich denke gerade über einen Kauf nach, da die S-Works Wolrdcup Rahmensets ja teilweise reduziert sind. Mich würde folgendes interessieren:
Fährt es sich im offenen Modus eher konfortabel oder eher hart, hat es Anriebseinflüsse im offenen Modus,d.h. wippt es stark? Danke....
Was ist das für ein Vorbau?
Das ist ein Syncros Fraser iC SL SE Cockpit:Was ist das für ein Vorbau?
Danke. Ich hätte optisch auf mehr als -25 getippt.Das ist ein Syncros Fraser iC SL SE Cockpit:
https://www.syncros.com/de/de/product/syncros-fraser-ic-sl-se-integrated-cockpit
Ohne jetzt auf die einzelnen Komponenten einzugehen, was für optisch traumhaft schönes Bike
Was ist denn das eigentlich für eine Schüssel? Gefällt mir optisch ziemlich gut... Was hat der Spass an Gewicht...
Was ist denn das eigentlich für eine Schüssel? Gefällt mir optisch ziemlich gut... Was hat der Spass an Gewicht...
Genau, das ist das Scott Spark RC Team aus 2021. Habe ich glücklicherweise für nen sehr schmalen Taler von nem Ex-Pro erstehen können.Eins der bekanntesten Bikes überhaupt. Die Vorgängermodellreihe vom aktuellen Scott Spark.
Ah, noch einer der am alten Spark hängtGenau, das ist das Scott Spark RC Team aus 2021. Habe ich glücklicherweise für nen sehr schmalen Taler von nem Ex-Pro erstehen können.
Ich hab bislang lediglich die Schaltung gegen ne GX AXS getauscht. Gewogen hab ich die Möhre aber noch nicht. Kann ich in naher Zukunft mal machen.
Ohne kreischende Lackierung nicht zu erkennenEins der bekanntesten Bikes überhaupt. Die Vorgängermodellreihe vom aktuellen Scott Spark.
Jo, am sehr altenAh, noch einer der am alten Spark hängt
Das ist wie bei den HummelnKann man mit dieser Uralt Geo überhaupt noch auf der Straße fahren? Da ist ja schon jedes Gravelbike moderner.
Hab ich irgendwann schon Mal geschrieben, ich hab keine Ahnung was mein Bike genau für ne Geo hat und was andere so haben. Kann nur sagen das es eine verdammt gut passende ist. Hab mich vor dem Kauf drauf gehockt und hat sich gut angefühlt. Ob es 73,2 Grad oder 69,4 Lenkwinkel hatDas ist wie bei den Hummeln, die sollten gemäß der Physik eigentlich nicht fliegen können,
wissen es aber nicht.