Was für Pedale hast du genommen?Jetzt mit flacher Lenkstange, neuen Felgen und neuen (Watt-)Pedalen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Pedale hast du genommen?Jetzt mit flacher Lenkstange, neuen Felgen und neuen (Watt-)Pedalen
Da kannst auch kaum was besser machen…
Und biste jetzt zufrieden das Du es nicht verkauft hast? Brauchst ja auch was zu putzen
Zwar schon etwas länger her aber ich hatte das so gelöstHallo
Ich würde mir gerne an meinem canyon Lux World cup das
Canyon onePiece Cp 0008 Xc Cockpit montieren.
Leider gibts , warum auch immer, keine Lösung für ne Garminhalterung seitens Canyon.
Hat von euch einer die Kombi schon mal montiert und hat ne Lösung ?
Die dusseligen Gummibänder von Garmin würde ich ungern an dem cleanen Cockpit montieren
Danke vorab
Danke dir,Zwar schon etwas länger her aber ich hatte das so gelöst Anhang anzeigen 2258119Anhang anzeigen 2258120
Ist ein Carbon Halter von AliExpressDanke dir,
Welcher Halter ist das
Was wiegt das Rädchen denn ?Erste Ausfahrt mit dem neuen Bike.Anhang anzeigen 2264543
Auch hier, was wiegts in der letzten Ausbaustufe ?So jetzt mal in freier Wildbahn. Letzte Ausbaustufe, jetzt passts.
Anhang anzeigen 2264949
Was wiegt das Schätzchen so fahrfertig?So jetzt mal in freier Wildbahn. Letzte Ausbaustufe, jetzt passts.
Anhang anzeigen 2264949
Sag mal, was wiegt das denn eigentlich so?So jetzt mal in freier Wildbahn. Letzte Ausbaustufe, jetzt passts.