Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hast du hier vielleicht jemanden zu verteidigen?
Man könnte in diesem Zusammenhang wohl alles posten und es wäre angeblich "langweiliger" als das weiße Rad da oben.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Wie findet ihr meinen Sattel?

nicebike.jpg

Bikeständer :love:
Bike :daumen:

Man kann "Alles sehen"!
Ärsche, Titten & im Hintergrund die "Voll-bepackte" Hantel (zufällig).................nur den neue Sattel, den sieht man am wenigsten, er wird auch noch aus der Hocke fotografiert, so das man auch schön das "Gestell" erkennen kann!

Sorry das Bild ist in jeder Hinsicht Geschmackslos! Ok, der eine oder andere Bubi wird sich wohl mit Feuchten Augen und einer Beule in der Hose freuen, aber sonst?

Was willst du mit dem Bild Sagen?

Ich glaube du hast es im falschen Forum gepostet, Hier wäre es besser aufgehoben: KLICK ---> Akt/Erotik :cool:

so mein mtb für die saison 2011 ist gestern nacht auch so gut wie fertig geworden.von grund auf neu aufgebaut .
es fehlen jetzt noch griffe ,sattelstütze und ein neuer sattel .warte noch auf ein paket .aber hier schon mal ein paar bilder .gefahren wird es leider erst wenn der schnee endlich mal weg ist,aber das kann ja hier noch lange dauern. :(

ach ja mäntel werden auch bald noch getauscht gegen rocket rons.

@onkeldueres
Sehr schönes Giant, besonders farblich passt alles Perfekt, nur der Flaschenhalter soll nicht sein....passt irgendwie nicht.
Der Rahmen scheint dir ne Nummer zu klein zu sein (?)

Ist das Bike von meinem Kumpel.Der ist 1,90 fühlt sich aber auf dem XL nicht wohl.Der L Rahmen ist wendiger sagt er.Fühlt sich extrem wohl auf dem Bike.

Zurück