K
Kettenfett95
Guest
**** das kann doch nich so schwer sein ):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die vorschläge, aber würde es sinn machen den rahmen durch einen neuen zu esetzen da er schon ziemlich ledirt ist un noch aus aluminium ist
danke
Der Rahmen ist sehr hübsch. Nur habe ich hier des Öfteren schon von einer etwas vermurksten Geo gelesen, die wohl nur mit Starrgabel richtig fahrbar wäre. Für dich wär das ja egal. Aber für mich disqualifiziert das den Rahmen leider. Optisch passt die Ritchey gut dazu. Insgesamt alles sehr stimmig. Allerdings hätte ich einen anderen Flaschenhalter und keine 240s in silber genommen. Und warum UST Reifen?
Noch ein Rotwild aus Hamburg.....
Echt schickes Teil, nur den Sattel finde ich nicht schön, die blauen Decals auf der Gabel und den Flaschenhalter evtl. gegen den von Rotwild tauschen...
Gruß aus Eimbüttel
Im Frühling werde ich noch die Laufräder wechseln ( DT Swiss X1450 ) und ein R2.FS kommt auch noch ins Haus
grüße aus HH, Winterhude
hart...soll ja auch so!Geo des Axman ist nach meiner Erfahrung max für 80mm geeignet, u.A. ist der Rahmen unbarmherzig hart.........
hart...soll ja auch so!
ja ja ich weiss das es anders geht. ist abar ne reine xc feile, und fuer max 1h30 bis 2h00 da kann man (n) schon mal hart unterwegs seinNö, soll nicht so, geht ja mittlerweile auch anders......![]()