hallo gemeinde
nach 6 jahren kurzer pause bin ich wieder aktiv und meld mich mit erstem beitrag:
schöne geräte die man hier zu sehen und bestaunen bekommt!
nur!
werden bikes die hier gepostet wurden,sind und werden auch genutzt oder sind das nur reine fetischobjekte für puristen und schönwettersonntagsfahrer um mal schnell milch für´n kaffe zu holen??
speziell die dinger mit tune´s speedneedle auf der stütze
welcher knochenarsch kann denn da drauf länger als 5min sitzen..??
ein masochist vielleicht?
soory,aber manche bikes hier sehn mir doch etwas zu spiessig aus, als das sie für den cc-einsatz auch zu gebrauchen wären......
abgesehen davon, wer entscheidet denn wann ein bike in die kategorie cc-racer kommt?
wohl der fahrer selbst der sich mit seinem bike auf ebensolches terrain begibt. deshalb bin ich eins mit dem,der sein "poison" hier rengestellt hat.
und bevor ich jetzt gesteinigt werde von irgendwelchen selbsternannten ordnungshütern weil ich kein bild hochgeladen habe und nur die klappe aufgerissen,, kommt noch! spät nächst.woche und ganz ohne comment.
obwohl,doch nicht. is ja ein touren fully mit dem ich aber schon einige "selbsternannte cc-racer" stehen hab lassen. aber hauptsache ne speedneedle zwischen den a....backen!!
hehe,,
mfg david