Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Tausend Dank.Genauso einen möchte meine Frau auch haben.Andere Frage.Ist das ne Noir Kurbel mit Goldenen Schrauben?Habe vor kurzem auch so eine verkauft.

Tausend Dank.Genauso einen möchte meine Frau auch haben.Andere Frage.Ist das ne Noir Kurbel mit Goldenen Schrauben?Habe vor kurzem auch so eine verkauft.

Schau mal hier:

http://www.radteile24.de/expose/Truvativ_Stylo_Team_Carbon_Fahrradkurbel.pdf

Habe sie günstig im Ebay bekommen. Bei Anlieferung komplett zerlegt, Klarlack abgeschliffen bis die Schriftzüge weck waren, so dass die reine Carbonstruktur zu sehen ist, anschließend wieder mit Klarlack lackiert und die Kettenblätter gegen schwarze XT getauscht.

(Sorry, aber es gibt User, die für jeden neuen Beitrag eine neue email bekommen. Es sollten hier BILDER vorgestellt werden, Diskussionen bitte in dem anderen Thread!)

hallo gemeinde

nach 6 jahren kurzer pause bin ich wieder aktiv und meld mich mit erstem beitrag:

schöne geräte die man hier zu sehen und bestaunen bekommt!
nur!

werden bikes die hier gepostet wurden,sind und werden auch genutzt oder sind das nur reine fetischobjekte für puristen und schönwettersonntagsfahrer um mal schnell milch für´n kaffe zu holen??

speziell die dinger mit tune´s speedneedle auf der stütze
welcher knochenarsch kann denn da drauf länger als 5min sitzen..??
ein masochist vielleicht?

soory,aber manche bikes hier sehn mir doch etwas zu spiessig aus, als das sie für den cc-einsatz auch zu gebrauchen wären......

abgesehen davon, wer entscheidet denn wann ein bike in die kategorie cc-racer kommt?
wohl der fahrer selbst der sich mit seinem bike auf ebensolches terrain begibt. deshalb bin ich eins mit dem,der sein "poison" hier rengestellt hat.

und bevor ich jetzt gesteinigt werde von irgendwelchen selbsternannten ordnungshütern weil ich kein bild hochgeladen habe und nur die klappe aufgerissen,, kommt noch! spät nächst.woche und ganz ohne comment.
obwohl,doch nicht. is ja ein touren fully mit dem ich aber schon einige "selbsternannte cc-racer" stehen hab lassen. aber hauptsache ne speedneedle zwischen den a....backen!!

hehe,,

mfg david

Speedneedle is dochn Sofa...mal erlich wozu is denn das feine Polster inner Hose, ne Pempas is das net.

Früher bin ich Keil Carbon auf Touren gefahren, ging Wonderbra:D
Mein altes Racefully, existiert so leider net mehr :(

ohneFelgenrandaufkleber.JPG

Jetzt fahr ich hardtail und brauchte nen SLR:D:D:D

Moin,

so nun mal wieder Bilder. Heute eingetroffen und schnell aufgebaut.

Etwas Feintuning muss ich allerdings vor der ersten Fahrt noch an Kleinigkeiten vornehmen.

Grüsse
Jens

Sieht gut aus!!!
Finde nur die Laufräder (Decals/rote Nippel) gehen meiner Meinung nach gar nicht.
Was wiegts denn?

Gruß

Japp, LRS finde ich auch nicht schön. Außerdem fehlt mir da noch der Kettenstrebenschutz und die Sattelüberhöhung. Ansonsten tolles Rad. Ist vermutlich das 2011er Modell (Rahmen sieht imo genauso wie der 2010er aus). Ich hab den 2009er.

Japp, LRS finde ich auch nicht schön. Außerdem fehlt mir da noch der Kettenstrebenschutz und die Sattelüberhöhung. Ansonsten tolles Rad. Ist vermutlich das 2011er Modell (Rahmen sieht imo genauso wie der 2010er aus). Ich hab den 2009er.

Das sind ja genau die genannten Kleinigkeiten! Der Laufradsatz wird noch verändert und die Sitzposition muss noch eingestellt werden. Der Kettenstrebenschutz liegt noch im Zubehörbeutel.

Ja, es handelt sich hierbei um das Modell 2011 und der Rahmen ist jetzt im Vergleich zum 2010er glanz und matt in Kombination lackiert.

hallo gemeinde

nach 6 jahren kurzer pause bin ich wieder aktiv und meld mich mit erstem beitrag:

schöne geräte die man hier zu sehen und bestaunen bekommt!
nur!

werden bikes die hier gepostet wurden,sind und werden auch genutzt oder sind das nur reine fetischobjekte für puristen und schönwettersonntagsfahrer um mal schnell milch für´n kaffe zu holen??

soory,aber manche bikes hier sehn mir doch etwas zu spiessig aus, als das sie für den cc-einsatz auch zu gebrauchen wären......

abgesehen davon, wer entscheidet denn wann ein bike in die kategorie cc-racer kommt?
wohl der fahrer selbst der sich mit seinem bike auf ebensolches terrain begibt. deshalb bin ich eins mit dem,der sein "poison" hier rengestellt hat.

und bevor ich jetzt gesteinigt werde von irgendwelchen selbsternannten ordnungshütern weil ich kein bild hochgeladen habe und nur die klappe aufgerissen,, kommt noch! spät nächst.woche und ganz ohne comment.
obwohl,doch nicht. is ja ein touren fully mit dem ich aber schon einige "selbsternannte cc-racer" stehen hab lassen. aber hauptsache ne speedneedle zwischen den a....backen!!

hehe,,

mfg david

Auf meinem Speedneedle ca 8000km letztes Jahr gesessen und gefahren..... aber du mußt es ja wissen.
Und ... ich hol mit meinem Bike NUR Eis... was auch sonst.
Man sollte eben Eier aus Stahl haben :D ...... tsss.
mfg
GESTERN....

Zuletzt bearbeitet:

Also mein Bike ist auch nur Prestigeobjekt, mit dem ich nur bei schönem Wetter unterwegs bin! Gerade mit dem Speedneedle ist es echt nicht so toll bei schlechtem Wetter zu fahren! :aetsch:

Mit dem Isaac und Rotwild, würde ich auch gerne mal bei schönem Wetter zur Eisdiele fahren!!:daumen:
@gooni11: Wolltest du nich mal die Decals von den Felgen ziehen?

Zurück