mein Gefährt für die Saison 2011 
weitere Bilder unter Fotos im Profil

weitere Bilder unter Fotos im Profil

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Nicolai ist wirklich sehr schön geworden, da ist die XTR Kurbel wie dafür gemacht. Die Gabel sieht in Natura bestimmt viel besser aus, wie auf dem Bild.., passt schon!
Was sagt uns die Waage?
Der Sinn solcher supernegativen Kommentare wird sich mir wohl nie verschließen ...
Wenn einem ein Rad wirklich überhaupt nicht gefällt, warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?
ist das jetzt dein Hirn loseste Kommentar. Oder dürfen wir uns bald an noch mehr Müll erfreuen.
Leider nicht Hirnlos der Kommentar.Ich sehe es regelmässig an den Bikes zweier Kumpels.Vielleicht bin ich auch nur durch mein Maestro-System verwöhnt.
Und schon gar kein Müll,und sei bitte nicht so aggressiv mit deinen Äusserungen.
Der Sinn solcher supernegativen Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen ...
Wenn einem ein Rad wirklich überhaupt nicht gefällt, warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?
Weil man vielleicht ein ehrliches Feedback im Forum erwartet? Wenn ich nur Lobhudeleien hören möchte, zeige ich mein Bike meiner Mutter.
Wozu 2 so ähnliche Räder? Wegen der Farben?
Gefallen mir beide auch nicht wirklich. Das dürfte aber fast nur an den Laufrädern liegen, die sind einfach nur absolut übertrieben in ihrer Farbgebung.