Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

mein Gefährt für die Saison 2011 :)

profilbild.jpg

weitere Bilder unter Fotos im Profil :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
ge-Felt. Wenn ich mir den Kalauer mal erlauben darf. *gg*
Schicker Rahmen und farblich echt gut abgestimmt. Höchstens ein etwas gleichmäßiger verteiltes weiß würde noch etwas besser aussehen. Also vielleicht ne DT Gabel oder sowas.
Aber ansonsten echt spitze!

Die Cubes gefallen mir auch rein gar nicht. Total unruhig, das flimmert fast vor den Augen. Die Laufradsätze bewirken diesen unangenehmen Eindruck wahrscheinlich.

Der Sinn solcher supernegativen Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen ... :rolleyes:

Wenn einem ein Rad wirklich überhaupt nicht gefällt, warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn solcher supernegativen Kommentare wird sich mir wohl nie verschließen ... :rolleyes:

Wenn einem ein Rad wirklich überhaupt nicht gefällt, warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?

Weil man vielleicht ein ehrliches Feedback im Forum erwartet? Wenn ich nur Lobhudeleien hören möchte, zeige ich mein Bike meiner Mutter.

ist das jetzt dein Hirn loseste Kommentar. Oder dürfen wir uns bald an noch mehr Müll erfreuen.

Leider nicht Hirnlos der Kommentar.Ich sehe es regelmässig an den Bikes zweier Kumpels.Vielleicht bin ich auch nur durch mein Maestro-System verwöhnt.:daumen:
Und schon gar kein Müll,und sei bitte nicht so aggressiv mit deinen Äusserungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich zu den Bikes nicht äußern nur darauf aufmerksam machen dass der Bildeinsteller wohl erst neu hier ist und selbigen aber auch darauf hinweisen dass man eventuell erst bissel ins Forum reinlesen sollte, bevor man voller "Freude" hier postet. Manchmal wünscht man sich schlechte Handybilder, dann tuts auch nicht so in den Augen weh. ;)
Dann noch paar lustige Ostertage, euch allen.

Also zu der Cube Hinterbau-Federung kann ich mangels Erfahrung nix sagen. Zu den Bikes nur so viel: Grundsätzlich finde ich sie farblich gut abgestimmt und sehr kontrastreich (das mag ich definitiv lieber als ein Bike in Tarnkappenbomber-Optik, das von oben bis unten einfarbig ist). Ich finde aber auch, dass es bei den zwei Exemplaren ein wenig too-much ist, vorallem an Schriftzügen wirkt es überladen.

Ich schätze mal, wenn man die Schriftzüge auf Reifen und Felgen abmacht (die weißen Streifen auf den Reifen dürfen gerne bleiben), sieht es schon viel ruhiger aus und macht deutlich mehr her.

Der Sinn solcher supernegativen Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen ... :rolleyes:

Weil man vielleicht ein ehrliches Feedback im Forum erwartet? Wenn ich nur Lobhudeleien hören möchte, zeige ich mein Bike meiner Mutter.

Ein ehrliches Feedback ist ja schon ok und ich finde auch nicht, daß man nur "lobhudeln" muß.

Nur: "Die häßlichsten Bikes, die ich je gesehen habe" finde ich schlicht zu viel der "Ehrlichkeit". Ich nehme mal an, daß die Leute, die ihre Bikes hier posten, sie wahrscheinlich schön finden und sich darüber freuen. Ich sehe keinen Sinn darin, das zu untergraben, und schon gar nicht mit ausschließlich destruktiver Kritik. Mir persönlich macht so etwas einfach keinen Spaß. Wenn ich überhaupt nichts Konstruktives zu sagen habe, sage ich lieber nix.

Grüße und frohe Austern

corfrimor

Zuletzt bearbeitet:
Wozu 2 so ähnliche Räder? Wegen der Farben?
Gefallen mir beide auch nicht wirklich. Das dürfte aber fast nur an den Laufrädern liegen, die sind einfach nur absolut übertrieben in ihrer Farbgebung.

Zurück