Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
ne andere gabel ist auch dran ;) jetzt noch andere kettenblätter. das silber stört finde ich und etwas filigraner könnten sie auch aussehen. schwarze decals auf die gabel und gut :)

Eine kleine Übersicht

Rahmen 1231 g
Gabel 1445 g
Vorderrad 1440 komplett mit Dichtmilch ca 70ml Reifen Rocket Ron 2,1
Hinterrad 1880 komplett mit XT 11-34
Bremse Formula r1 550g
Steuersatz 60g
Kurbel KCNC 734g
XTR Schaltwerk RD-M972 GS Carbon 179g

Temporär...

i982u7z3.jpg

Der Umwerfer steht fest, da Rahmen auf top- und Umwerfer auf downpull ausgelegt ist.
Ich weiß noch nicht, ob ich die zerwürgten Ritchey Pedale dranschrauben soll... Aber da ich mindestens bis zum WE eh keine Zeit zum Fahren habe...

Das Fusion gefällt mir, ach ja (der Klassiker) Vielleicht noch Felgen entlabeln?

Die bleiben dran. Ich hatte zwar auch schon überlegt, sie zu entfernen, aber so sehr stören sie mich doch nicht. Ist ja ohnehin nur der Ersatzlaufradsatz.

ist das dein altes arbeitsgerät?? gefällt mir besser als das cannondale

Ja, das ist mein alter Rahmen mit dem alten LRS und einem alten Ultegra Schaltwerk (der Rest ist, bis auf den Vorbau und die Sattelklemme, dem Cannondale entliehen). Mir gefällt das Cannondale deutlich besser. Aber schön, wenn auch das Fusion gefällt.
Den Rahmen wollte ich schon längst verkauft haben - ist aber zum Glück nicht geschehen, sonst hätte ich jetzt keinen Ersatz (Fatty muss zum Service).

Nett!

Wieso haste nicht den XTR/FRM LRS dran?

Danke! Der geht demnächst mal zu Felix. Der Freilauf macht bei höherem Tempo komische Geräusche. Zumindest glaube ich, dass es der Freilauf ist.

@bikeaddicted

Sorry, aber die farbgebung des Cannondales gefällt mir nicht. Bei dir in deinem fred hats ja jetzt zwei beispiele die mir echt gut gefallen:D

Sehr mutiger Mix. Kann nicht ganz einordnen wohin das Bike gehört. Ein wenig Retro ohne Klassisch zu sein, ein wenig Modern ohne State of the Art zu sein...würde das Bike aber eher als mutig, als hässlich ansehen.

Zurück