Cross Country Videos

Du fährst ganz schön heftige Wege mit deinem 29er :daumen:

Video-Tipps:
Vllt die Cam an den Helm machen- dann wackelts wahrschnl weniger.
Mit schönerem Licht siehts sicher auch noch mal besser aus.
Paar nicht-Helmcam Aufnahmen bringen Abwechslung aber is halt etwas aufwendiger.
Landschaftsaufnahmen oder auch bissl von der An- und Auffahrt kommt sicher auch nicht schlecht.
Und mehr schneiden so "Best-Of"-mäßig bringt auch Abwechslung - dauert aber halt auch wieder...
Den schwarzen Rahmen ums video solltest du auch noch irgendwie wegkriegen.
Und Musik wäre auch nicht schlecht...

Ach und nochwas:
Youtube Videos im Forum einbinden: [yt= ][/yt ]
[yt=beliebigerName]videoid[/yt ] (ohne Leerzeichen in letzter Klammer!!!)

Die VideoID steht im Link am Schluss nach dem "v=", zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=k6ARX-4AG0g&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles video!

für mich zählt sowas zum normalen mountainbiken.
wer dort unbedingt ein fully braucht, sollte mal dringend an seiner technik arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das ist mtb fahren ;)
Das wanderer slalom fahren, ist wie ueberholen beim xc, oder das slalomfahren bei der lang/mittel/kurz zusammen fuehrung bei marathons :)

Helm mount hab ich auch. Muss ich mal zusammen schneiden. Aber ich brauch erst ne gescheite software. Der rahmen kommt vom doofen moviemaker.

Musik ist net, bedankt euch bei der gema :(

Sent from my U20i using Tapatalk
 
Joa, nachdem ich es am Samstag aufgrund zweier Platten nicht mehr auf den Kandel bzw. Präs-Thoma-Weg geschafft hab, konnte ichs wenigstens anschauen :lol:
dankschee
Schauinsland-Rappeneck-Pfeifferberg-Kappel gäbe sicherlich auch ein schönes Filmchen ;)
 
Hier nen kleiner Film komplett mit einer GoPro Helmkamera gefilmt.

Tour ging größtenteils über den Höhenflug Wanderweg von Korbach über Willingen und Winterberg ins tiefste Sauerland.

Saisonabschluss Flyinglegs.de:

HD-Version: www.vimeo.com/32844910

[ame="http://vimeo.com/32844910"]Höhenflug XXL[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es hier mal weiter geht.... :D

[ame="http://vimeo.com/12020574"]VTT St Raphael 2010 on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/12485256"]JELENIA GÓRA TROPHY - CITY SPRINT on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/12485714"]JELENIA GÓRA TROPHY - MAJA MTB RACE on Vimeo[/ame]
[ame="http://vimeo.com/12840994"]BESKIDY MTB TROPHY 2010 on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten