Im Ratten-Thread war das GammelCruiser-Gerüst schon einmal zu sehen.
Jetzt wirds langsam ernst und erste Teile wurden bereits aus den Tiefen der gekalkten MTB-Katakombem ( Bild) gehoben. Zum anderen wird längst fleißig recherchiert, kommuniziert + geboten und noch Anderes ist bereits auf dem Weg.
Aber erst einmal muß das kranke Tretlager raus. Zwei Tage giftige Brühe im Sattelrohr hat nicht geholfen, also hab ich -bequembequem- das Teil einem befreundeten Radladen übergeholfen. Sogar der Vorbau ist fest wie die Wutz.
Morgen wissen wir mehr.
An dem Rad ist auch nichts original: Zwei versch, Kurbeln, `ne 28er Tourengabel, 26er Holland-Stahlfelgen mit tschechischer Velosteel (Favorit) Rücktrittnabe, TourenradVorbau, zu kleine Sattelstütze mit Blech drumrum, DDR-Sattel... eigentlich längst geil; Kette drauf und man könnte das so lassen/ fahren. Eigentlich; denn der Ehrgeiz frisst eben doch.
Die Reifen hab ich nur mal kurz montiert um das Teil gerade hinzustellen. Die kommen wieder runter. Zu bemüht, zu absehbar.
Nein, das gibt keine TretHarley, wird kein Bling-Bling Beachcruiser, kein Zweirad-Blankoscheck mit sackteuren Rollercams vom lieben Gott persönlich, nur keine blöden Fatbike Brownwalls oder cremefarbenen Ballonreifen inkl. PupsSofa ...sondern (im Hinterkopf auch die MTB-Pioniere auf ihren völlig ideologiebefreiten Garbage-Schwinns) ein geiles Klunkercruiser mit abgewixter Optik, gelittenen Teilen mit entsprechender Vergangenheit, jede Menge Keller etc.pp.
Cool und eigen ; bloß nicht zu viel Kult, Boutique, Bohei und Contestkompatibilität.
Nicht gaaanz so weit weg; die Herren vom Hack-Derby;
Nur ist das hier wirklich oll und bleibt es auch. Also olltoll sozusagen.
Mehr dann nach Lust & Laune.
prost,
egmont
Jetzt wirds langsam ernst und erste Teile wurden bereits aus den Tiefen der gekalkten MTB-Katakombem ( Bild) gehoben. Zum anderen wird längst fleißig recherchiert, kommuniziert + geboten und noch Anderes ist bereits auf dem Weg.
Aber erst einmal muß das kranke Tretlager raus. Zwei Tage giftige Brühe im Sattelrohr hat nicht geholfen, also hab ich -bequembequem- das Teil einem befreundeten Radladen übergeholfen. Sogar der Vorbau ist fest wie die Wutz.
Morgen wissen wir mehr.
An dem Rad ist auch nichts original: Zwei versch, Kurbeln, `ne 28er Tourengabel, 26er Holland-Stahlfelgen mit tschechischer Velosteel (Favorit) Rücktrittnabe, TourenradVorbau, zu kleine Sattelstütze mit Blech drumrum, DDR-Sattel... eigentlich längst geil; Kette drauf und man könnte das so lassen/ fahren. Eigentlich; denn der Ehrgeiz frisst eben doch.
Die Reifen hab ich nur mal kurz montiert um das Teil gerade hinzustellen. Die kommen wieder runter. Zu bemüht, zu absehbar.
Nein, das gibt keine TretHarley, wird kein Bling-Bling Beachcruiser, kein Zweirad-Blankoscheck mit sackteuren Rollercams vom lieben Gott persönlich, nur keine blöden Fatbike Brownwalls oder cremefarbenen Ballonreifen inkl. PupsSofa ...sondern (im Hinterkopf auch die MTB-Pioniere auf ihren völlig ideologiebefreiten Garbage-Schwinns) ein geiles Klunkercruiser mit abgewixter Optik, gelittenen Teilen mit entsprechender Vergangenheit, jede Menge Keller etc.pp.
Cool und eigen ; bloß nicht zu viel Kult, Boutique, Bohei und Contestkompatibilität.
Nicht gaaanz so weit weg; die Herren vom Hack-Derby;
Nur ist das hier wirklich oll und bleibt es auch. Also olltoll sozusagen.
Mehr dann nach Lust & Laune.
prost,
egmont
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