CTF Nachfahrt Völklingen | 25.10.2009 (Sonntag)

Mist, unn icke war heut nomma schaffen :heul:.
Bin gestern aber schon den Badsch-Trail an der Verpflegungsstelle runtergefahren :lol:, da hab ich schon schlimmes geahnt ;) .

MfG Manu
 
Eine super Tour bei der alles stimmte vom Wetter bis zur Organisation, großes Lob
und Dank an alle Guides und natürlich den Oberguide Markus,
viele Grüße von Jürgen vom Altenkessel.
 
Bestens aufgelegte Biker und geschmeidiger Untergrund:daumen:
Schönes Wetter und eine excellent bestückte Verpflegung.:daumen:
Danke an Markus und seinTeam für diese schöne Tour:daumen:
und ein paar schöne Bilder
 
Liebe Mitfahrer,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.
Hoffe sehr dass es Euch allen gut gefallen hat.

----

Liebe Helfer,
vielen Dank dass Ihr Euch diesen Sonntag Zeit genommen habt um diese Nachfahrt zu ermöglichen. TomTom für das herzhafte Essen, Michael für die perfekte Verpflegung und den Guides für die tolle Tourenbegleitung.
 
War eine schöne Nachfahrt heute.
Das Wetter hat gepasst. Die Organisation war super und vielen Dank an die Guides, die alles bestens im Griff hatten :) .
Vielen Dank!
 
:D Mensch was war das heute eine tolle Tour :D

:daumen: Hat echt alles gestimmt! :daumen:

Vielen Dank für die perfekte Organisation, die tolle Verpflegung und dickes Lob an die Guides für das vorgegeben Tempo und die einwandfreie Streckführung.

Freu mich schon aufs nächste Mal ;)
 
viel lob und dank auch aus AK :daumen: :daumen: :love:

unn wer war dass do e paar beitraech vorher? kritt do die AK fraktion vielleicht sogar zuwachs :confused:
scheenie woch zusamme,

de deli :)
 
Hallo

Auch von mir noch mal vielen Dank für die gelungene "Aktion".
Organisation und Strecke war top.

Und wenn ich nicht mit meiner "Riegelverpackungs-dusseligkeit" zur allgm. Erheiterung beigetragen hätte,wären mir die letzten km noch a bissl.leichter gefallen:D.


Gruß

Atlas
 
Hi Markus und alle die beteidigt waren das es eine so gelungene Tour wurde.

Eigentlich wurde ja bereits alles gesagt und dem kann ich mich nur anschließen. 1a mit *, besser geht nicht.:daumen:

…Gruss,
dermarc
 
auch von mir nochmal ein großes lob und vielen dank an markus und alle beteiligten! war ne klasse runde mit top verpflegung in netter gesellschaft - mehr davon!

boogie on! tim
 
Zurück
Oben Unten