So, erstmal Hallo an alle im Forum, bin neu hier...
Meine Frage:
Ich möchte ein Hardtailmountainbike. Da ich nebenbei auch mit dem BMX fahre, sollte es nicht über 600 Euro kommen.
Ich habe auch schon 2 Modelle im Auge:
Einmal das Cube Analog 2005
oder das Cube Acid 2004
beide sind bei www.bikx.de
Welches von beiden ist besser für mich? Ich benutze es hauptsächlich um Waldschotterwege zu fahren, aber auch mal um ne richtige schöne Mountaintour zu fahren. Es sollte schon etwas aushalten, da ich aufgrund meiner BMX-Erfahrung sehr "verspielt" bin und gern mal etwas Sch**ße ala kleinere Abhänge runterjumpen baue.
Es muss kein Profibike sein. Ich habe nicht vor, mich damit 50% Steigungen runterzustürzen
Was sollte man gegebenfalls ändern an einem von den Bikes?
Ach ja: Ich bin 1.87 und wiege 80kg. Welche Rahmengröße?
Und hat schon jemand Erfahrungen mit www.bikx.de ?
Fragen über Fragen, abert ich hoffe ihr könnt mir helfen
Meine Frage:
Ich möchte ein Hardtailmountainbike. Da ich nebenbei auch mit dem BMX fahre, sollte es nicht über 600 Euro kommen.
Ich habe auch schon 2 Modelle im Auge:
Einmal das Cube Analog 2005
oder das Cube Acid 2004
beide sind bei www.bikx.de
Welches von beiden ist besser für mich? Ich benutze es hauptsächlich um Waldschotterwege zu fahren, aber auch mal um ne richtige schöne Mountaintour zu fahren. Es sollte schon etwas aushalten, da ich aufgrund meiner BMX-Erfahrung sehr "verspielt" bin und gern mal etwas Sch**ße ala kleinere Abhänge runterjumpen baue.
Es muss kein Profibike sein. Ich habe nicht vor, mich damit 50% Steigungen runterzustürzen
Was sollte man gegebenfalls ändern an einem von den Bikes?
Ach ja: Ich bin 1.87 und wiege 80kg. Welche Rahmengröße?
Und hat schon jemand Erfahrungen mit www.bikx.de ?
Fragen über Fragen, abert ich hoffe ihr könnt mir helfen