Also hier ein Bild in freier WildbahnHabs gestern Abend erst geholt und hab im Moment nur eins im Keller aber ich kann heut Nachmittag eins rein stellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier ein Bild in freier WildbahnHabs gestern Abend erst geholt und hab im Moment nur eins im Keller aber ich kann heut Nachmittag eins rein stellen
Verrückt. Hab zwischenzeitlich auch noch die Info bekommen, dass mein bestelltes EX in blau auf KW41 verschoben wurde. Inzwischen denke ich einfach irgendwann wird schon was kommen..Habe nochmal wegen meinem Stereo 120 EX in blau nachgefragt, das ich von einigen Wochen im Store eines großen Online-Händlers bestellt hatte. Ich bekundete in meiner Mail, dass ich auch mit dem Hellgrauen EX einverstanden wäre. Die Antwort:
Das blaue EX würde erst im Juni nächsten Jahres kommen. Meine Bestellung ist nun auf die "andere Farbkombination" geändert worden. Das Bike werde innerhalb der nächsten drei Wochen ankommen.
Ich glaube es erst, wenn's da steht![]()
"Der Adler ist gelandet"...muss nur noch iwie ne Scheiß Besprechung rumkriegenVerrückt. Hab zwischenzeitlich auch noch die Info bekommen, dass mein bestelltes EX in blau auf KW41 verschoben wurde. Inzwischen denke ich einfach irgendwann wird schon was kommen..
Freue mich schon auf Bilder, finde es in weiß auch mega sexy!
Mega, hat was in der Farbkombi.
Sehr cool
Jo...Sehr coolhast du schon erste Fahrerfahrung sammeln können mit deinem neuen Bike?
Sei mir net böse, aber das ist auch ein Junge.
Danke!>> Hat jemand einen Tip für einen gescheiten Kettenstrebenschutz?
Da kann ich nur einen einzigen Tipp geben: die Empfehlungen bezüglich des Luftdrucks sind meiner Meinung nach zu hoch. Bei meinem Gewicht sollte ich nach Tabelle auf der Gabel zwischen 78 und 88 PSI reindrücken. Dann habe ich einen SAG von etwa einem Zentimeter....
Und mit dem Fahrwerk muss ich mich noch ein bischen beschäftigen, obwohl alles richtig eingestellt empfinde ich es als ziemlich staff,- vielleicht hat hier jemand Tips…
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hatte ja ein bisschen Angst, dass ich Blödsinn geschrieben habe und die Lösung ganz woanders liegt.Hab heute mal aus beiden was abgelassen, direkt ne andere Welt, was Du schreibst kann ich bestätigen…
Schon fast zwei Wochen bei mir:
Glückwunsch und viel Spaß damit! Das blaue EX wird seit Wochen immer wieder verschoben. Bei dem grey'n'carbon läuft's wesentlich besser. Langsam vermute ich die haben Lieferschwierigkeiten mit den goldenen Laufrädern oder eben dem Rahmen, der Rest ist identisch. Vielleicht wird es ja noch was vor dem ersten Schnee..Kann morgen endlich mein Stereo 120 Grey'n'carbon abholen![]()
Haha als ob man nicht sieht, dass es kein ebike isAnhang anzeigen 1355637
Verdammt, was soll dieses "E" am Rahmen?
Ich werde deshalb angequatscht, ob das ein E-Bike ist.![]()
Anhang anzeigen 1355637
Verdammt, was soll dieses "E" am Rahmen?
Ich werde deshalb angequatscht, ob das ein E-Bike ist.![]()