Hallo! Ich bin hier ganz neu und kenne mich mit dem Thema MTB und Crossbikes nicht aus. Ich habe mich hier angemeldet damit ich eine produktbezogene Reaktion bekomme. Ich habe vor vier Woche ein noch vollkommen unbenutztes und verpacktes Cube Curve Disc aus dem Jahr 2008-2009 geerbt.
Da ich mich mit dem Thema Fahrad eben nicht auskenne, möchte ich gerne von Euch hier wissen, ob es sich bei dem Rad um billigen Mist handelte oder ob das ein gutes Rad ist. Sicher nicht zuvergleichen mit Rädern um die 1000-2000 euro aber evtl. auch nicht mit denen aus dem Supermarkt.
Leider finde ich im Netz nicht wirklich viele Informationen- ich finde nur Infos über aktuelle Cube-Räder.
Es wäre nett wenn ich eine Reaktion bekommen könnte.
Danke
Da ich mich mit dem Thema Fahrad eben nicht auskenne, möchte ich gerne von Euch hier wissen, ob es sich bei dem Rad um billigen Mist handelte oder ob das ein gutes Rad ist. Sicher nicht zuvergleichen mit Rädern um die 1000-2000 euro aber evtl. auch nicht mit denen aus dem Supermarkt.
Leider finde ich im Netz nicht wirklich viele Informationen- ich finde nur Infos über aktuelle Cube-Räder.
Es wäre nett wenn ich eine Reaktion bekommen könnte.
Danke