Cube Hanzz (2010)

War da nur stutzig, weil Syntace die Lenkerbreite nicht wirklich in dem Durchmesser, trotz Ankündigung, kaufbar gemacht hat;)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
MrJerwain, dein Auge gehört rekalibriert. Der Durchmesser beträgt, wie schon gesagt, 31.8mm und der Lenker ist 780mm breit!
 
Heute mal wieder mit meinem Cube Händler gesprochen und natürlich hatte er mal wieder schlechte Nachrichten für mich.
Das Cube Hanzz soll nach Ostern erst produziert werden (KW17-18) aber alle Teile wären jetzt angeblich Vorort.
Bin mal gespannt wann es nun endlich kommt.
Ein Auto hat mittlerweile weniger Wartezeiten als ein Fahrrad, das ist echt schon lächerlich.
 
Dito. Die Verarbeitung ist lediglich akzeptabel und die Wartezeit für Ersatzteile (bzw. ganze Räder :rolleyes:) schlecht.
 
Zurück
Oben Unten