Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ago dazu gesagt hat waere eher interessantBärbel und Spuri, um was es mit der äußerst goldigen Kollegin ging wollt Ihr gar nicht wissen![]()

was ago dazu gesagt hat waere eher interessant![]()

Du hattest gar nicht fürs Cube Treffen gestimmtwillst Du uns nicht kennenlernen
![]()
Um auf diese Höhe zu kommen brauch ich nur einen Fuß vor die Haustür zu setzten![]()
![]()

hab Ja Quad (Schneeschild) und Schneefräse 
Ich machs gernhab Ja Quad (Schneeschild) und Schneefräse
![]()
Zur Strafe wirst Du zum Jahresende, den Winter über im Flachland verbringen müssen...

Ja Jörg, auch NRW hat sehr schöne Ecken.
Besonders das Sauerland mit seinem Rothaargebirge.

...da hätte ich "fummeln" können bis der Arzt kommt, das hätte Ago nicht interessiert![]()
Hatte die Kollegin eine ziemlich große Schnauze & mehr Haare als seinerzeit Paul Breitner und Angela Davis zusammen

ich glaub, dem steinmetz ist da ein fehler unterlaufen. das halt ich dann fuer deutlich wahrscheinlicher:wie schon gesagt, höher geht das hier nich...![]()
Hatte die Kollegin eine ziemlich große Schnauze & mehr Haare als seinerzeit Paul Breitner und Angela Davis zusammen
![]()
oder liege ich nun wieder ganz daneben......![]()

Vollkommen daneben, kennst Du die Szene von Police Academy wo Tackleberry mit Debbie Callahan im Schlafzimmer eigentlich vorhatten zu......und es kam ganz anderes weil......![]()
- aber dann reden wir besser nicht mehr darüber......

ich glaub, dem steinmetz ist da ein fehler unterlaufen. das halt ich dann fuer deutlich wahrscheinlicher:
duck und weg...............................
da müssen noch 4 m aufgeschüttet werden, dann sind wir das Dach der Welt 
da müssen noch 4 m aufgeschüttet werden, dann sind wir das Dach der Welt
nun mal nicht gleich übermütig werden - nicht nur die Zahl hat sich geändert, 
nun mal nicht gleich übermütig werden - nicht nur die Zahl hat sich geändert,
Auch die Maßeinheit - und 4m bringen da nicht wirklich viel.....![]()

Alles nördlich des Main hat doch sowieso immer nasse Füße, oder etwa nicht?

stellt sich mir aber doch noch eine Frage:
Warum sind eure Wiesen eigentlich schwarz statt Grün und warum riechen eure Blumen so komisch? (meine Reifen jetzt auch)[/SIZE]
,Felder ohne Gülle sind derzeit im Tal scheinbar eher die Ausnahme.[/SIZE]

und 4m bringen da nicht wirklich viel.....![]()