Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Oiram schöne Bilder :daumen:

Du hattest gar nicht fürs Cube Treffen gestimmt :confused: willst Du uns nicht kennenlernen :D

Bärbel und Spuri, um was es mit der äußerst goldigen Kollegin ging wollt Ihr gar nicht wissen :lol:

Auch auf die Gefahr hin mich bei Deiner besseren Hälfte extrem unbeliebt zu machen :( Alleine macht es mehr Spaß :D

Fatz, da hätte ich "fummeln" können bis der Arzt kommt, das hätte Ago nicht interessiert :D

Ich machs gern ;) hab Ja Quad (Schneeschild) und Schneefräse :D

:mad: Zur Strafe wirst Du zum Jahresende, den Winter über im Flachland verbringen müssen...:lol:

Dann kannst Dir das Bild angucken und denken Du währst zuhause...:D

Was man sich von den jungen Jäustern alles bieten lassen muß...:eek: :heul: :confused:

Wünsche noch nen schönen Tag

Gruss, Mario

...da hätte ich "fummeln" können bis der Arzt kommt, das hätte Ago nicht interessiert :D

:rolleyes: Hatte die Kollegin eine ziemlich große Schnauze & mehr Haare als seinerzeit Paul Breitner und Angela Davis zusammen :confused:
oder liege ich nun wieder ganz daneben......;)

Und das mir die "Zankerei" mit den HM aufhört - sonst gibt es die volle Ladung Flachland......:D

wie schon gesagt, höher geht das hier nich...:D
ich glaub, dem steinmetz ist da ein fehler unterlaufen. das halt ich dann fuer deutlich wahrscheinlicher:
attachment.php

duck und weg...............................

Anhänge

• large_Langenberg-Olsberg-Tour09.jpg
    large_Langenberg-Olsberg-Tour09.jpg
    63 KB · Aufrufe: 390
:rolleyes: Hatte die Kollegin eine ziemlich große Schnauze & mehr Haare als seinerzeit Paul Breitner und Angela Davis zusammen :confused:
oder liege ich nun wieder ganz daneben......;)

Vollkommen daneben, kennst Du die Szene von Police Academy wo Tackleberry mit Debbie Callahan im Schlafzimmer eigentlich vorhatten zu......und es kam ganz anderes weil......:D

:rolleyes: nun mal nicht gleich übermütig werden - nicht nur die Zahl hat sich geändert,
Auch die Maßeinheit - und 4m bringen da nicht wirklich viel.....;)

Jetzt läst Du meine Träume wie ne Seifenblase zerplatzen...:heul:

Ist mir garnicht aufgefallen, das der Berg mur noch 8,85 m hoch ist...

Sauerei...und ich hab mich schon das große Geld machen sehen...:o

Na dann bleibt alles beim alten...

Schönen Gruss, Mario

stellt sich mir aber doch noch eine Frage:
Warum sind eure Wiesen eigentlich schwarz statt Grün und warum riechen eure Blumen so komisch? (meine Reifen jetzt auch):confused:[/SIZE]

,Felder ohne Gülle sind derzeit im Tal scheinbar eher die Ausnahme.[/SIZE]

Ja, da kann ich nur hoffen das Euch die Tour in guter Erinnerung bleibt und Oberschwaben nicht nur einen beschissenen Eindruck hinterließ.

Nachdem wieder alle zuhause sind.:love:

War heute bei schönstem beuze-hoch.;)

Nur abhängen angesagt.:lol:

Zurück