Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Beuze, weißt Du zufällig wieviel mm die Titanschrauben haben? Ich bräuchte noch zwei M3 in 20mm :D

Damit kann ich leider nicht dienen, da meine länger sind und abflexen, wäre doch bei dem teuren Titan eine Sünde! Aber hat nicht Ago beruflich beim Eingriff, zugriff auf eben diese? Oder nehmen sie in Bella Italia immer noch normale Spax für Sportler.
Zudem wüsste ich gerne was die OP-Schwestern mit nackten, jungen Männern in Vollnarkose so treiben, denn vor der OP hatte ich noch keine blauen Flecken.

100_21848esr0.jpg

.

@ Marco_m und cirest .....
:daumen: :daumen:...so macht das Motion-Fred gucken so richtig Spaß! :love:

Beuze - Du hättest bislang nicht wirklich was verpasst - also jedenfalls nicht, wenn Du hier hausen würdest ..... ;)

Spätestens nach Feierabend hier mittlerweile ein gewohnter Anblick....:heul:

Um so erstaunlicher, dass es heute scheinbar mal Anders sein sollte!
Also hurtig ohne Zeckenschutz und Mückenspray auf die Strecke...:p

Als ich wieder aus dem Busch "raus" kam - war es tatsächlich noch schwül (29°) und sonnig. :p

Ich dachte - gut, mal rüber nach Polen....aber irgendwas schien mir so seltsam bekannt...in der Ferne :rolleyes:

Eigentlich noch reichlich Wasser, muss also nix Neues kommen. :ka: Gen Osten täuscht noch "Blauer Himmel"

An der Konzerthalle überlegte ich noch kurz, ob ich vielleicht besser kurzzeitig "Kirchen-Asyl" beantragen sollte. :ka:

War aber auch nur noch ein kleiner Hopser bis Polen ... und da sah es doch Besser = Heller aus! :cool:

Also wird schon werden.
Aber der Wind auf der Brücke hatte bereits gefühlte Stärke 11 :eek: und irgendwie flog Alles so wild herum...:rolleyes:
Ein Blick von Polen aus zurück nach Frankfurt (O) verriet mir - fahr vielleicht doch besser wieder nach Hause. :heul:

Und es war gut so! 200 Meter vor dem heimischen Keller ging das Nieseln in Regen über.
20 Meter vor dem Keller....

Und nach der warmen Dusche schon wieder das gewohnte Bild -
so schließt sich wohl für diese Woche der Kreis. :mad:

Zudem wüsste ich gerne was die OP-Schwestern mit nackten, jungen Männern in Vollnarkose so treiben...
...... sei froh, dass der Fleck am Oberarm ist....;) Gute Besserung weiterhin! Und wenn Du tatsächlich mal was rausbekommst.....ich bin auch neugierig! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit kann ich leider nicht dienen, da meine länger sind und abflexen, wäre doch bei dem teuren Titan eine Sünde! Aber hat nicht Ago beruflich beim Eingriff, zugriff auf eben diese? Oder nehmen sie in Bella Italia immer noch normale Spax für Sportler.
Zudem wüsste ich gerne was die OP-Schwestern mit nackten, jungen Männern in Vollnarkose so treiben, denn vor der OP hatte ich noch keine blauen Flecken.

Das kommt vom Bett, Du wirst in Narkose wie Jesus am Kreuz am Bett befestigt, dabei kann es zu Quetschungen führen, ich würde sofort das Krankenhaus verklagen :D

Außerdem ist in Italien Kriese, Deutschland lässt kein Geld springen ;) und es gibt keine Titanschrauben :eek:

Spuri, schon lange keine Wasserbilder mehr gesehen :eek: Ach herjee was ein Sommer wie waren am WE noch in 20cm Neuschnee unterwegs :heul:
Schöne Bilder sinds aber trotzdem :daumen:

Ich bin zur Zeit nur per Pedes unterwegs, daher gibts Berg-ohne-Bike-Fotos nur auf FB.

Buona Notte

ImageUploadedByTapatalk 21373214099.872720.jpgImageUploadedByTapatalk 21373214116.395761.jpgImageUploadedByTapatalk 21373214129.897318.jpgImageUploadedByTapatalk 21373214143.143495.jpg

Heute eine tour von Malta zur Motorradsegnung auf der Köllnbreinsperre.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21373214099.872720.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21373214099.872720.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 76
  • ImageUploadedByTapatalk 21373214116.395761.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21373214116.395761.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 69
  • ImageUploadedByTapatalk 21373214129.897318.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21373214129.897318.jpg
    45 KB · Aufrufe: 72
  • ImageUploadedByTapatalk 21373214143.143495.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21373214143.143495.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 75
Heute wieder im schönen Land der 1000 Berge ...

auf der suche nach neuen Singletrails ...

ne kleine Wassertretstelle gefunden.

Nahe am Abgrund, ein Päuschen ...

und weiter auf dem schönen Trail ...

bis ins Tal.

Morgen bin ich wieder unterwegs, neue Gebiete zu erkunden ...:love:

So, mach ich gleich mal weiter, wo ich gestern aufgehört hab ...

Borbergs Kirchhof, Frühmittelalterliche Wallburg ...

mit toller Aussicht ...

hier am Silbersee (Trinkwasserstausee) ...

da wieder bei ner schönen Aussicht ...

die letzten Bilder meiner heutigen Tour, das Kyrilltor ...

mit großen und kleinen Skulpturen, wie dieser hier ...

Ich hatte meien Spaß ...

gestern ne kleine tour auf den sandplacken gemacht...

medium_IMG_0373.JPG

es geht durch den taunus von der Hohemark ungefähr 7 km bergauf.

hier ganz oben..

medium_IMG_0369.JPG

anschliessend kann man den limestrail bis saalburg und dann zurloch mühle abfahren. die lochmühle ist ein ausflugsziel für familien mit kindern.

anschliessend wieder auf den winterstein hoch (limestrail) und dann ab zum rosbacher biergarten ..(das wasser (rosbacher brunnen) können die selber sauf...) :daumen::daumen:

@ akisu

gestern war da noch n Bild von einem Strand in Rio de Janeiro. :confused:

@ xerto

hier halten ganz offensichtlich nur die ü40 Forumsmitglieder die Bilderquote hoch :daumen:

Ist Dein Stereo schon im Ruhestand ?

hier halten ganz offensichtlich nur die ü40 Forumsmitglieder die Bilderquote hoch :daumen:

Ist Dein Stereo schon im Ruhestand ?[/B]

nee nee

ich habe meine restteile verwerten wollen und habe ein ams 110 aufgebaut.
abgesehen davon, das weniger gepasst hat als ich dachte ..:mad::mad:
ist es ein schönes bike..

zum hoch fahren ist das klasse :daumen::daumen:

leicht und schnell :daumen: bergab ist das ein nachteil mit meinem gewicht :heul::heul:

bergab ist stereo fahren vieeeeel schöner...:D:D:D:D

einen tod muss man halt sterben..:cool::cool:

So, das es hier nicht wieder heißt es halten nur die Ü40er die Bilderquote oben habe ich heute mal bei meiner kleinen Tour 2-3 Bilder gemacht :D

Hier bin ich gerade auf knapp 700m hoch gestrampelt um den Ausblick zu genießen :)

Abwärts gings dann über den Trail :) Kurz aber immerhin etwas :D

OIRAM hat sich besonders in Zeug gelegt. :daumen: Xerto und Maas89 hatten auch die "Knipse" dabei - :p So rockt es.....:i2:

War selber 1 Woche im Berliner Umland zu Gast - das Bike wurde sicherheitshalber mitgenommen.
3 mittlere Touren sind es so nebenbei geworden.
Leider bin ich "nur" kurz zum Wäsche erneuern &
Frau einsammeln nach Hause gekommen - geht jetzt sofort nochmal eine Woche (ohne Bike) in den Urlaub! :p
Daher nur schnell ein paar Fotos von der 1. Tour am letzten Sonntag.

Man versuchte mich mit allen Mitteln zu auszubremsen....
während ich gerade noch zum "Extrem-Bunnyhopping" ansetzen wollte....

...war das dann doch zu viel! :D

Die Schleusenbrücke Woltersdorf (bei Erkner) in Betrieb.

Nachdem die Reise weiter gehen konnte - Blick frei auf den Flakensee.

Gut - ich gebe es zu! Ich habe kurz überlegt, ob ich das "richtige" Hobby ausübe.

Aber als die Boote später dicht an dicht im Wasser lagen -
und ich bald im Wald wieder alleine war...ging im Kopf wieder alles in Ordnung.:p

Da ich schon mal in der Nähe war...natürlich ein Besuch "Ehrenhalber"! beim berühmten - Frosch

Blick in Fangschleuse auf die Löcknitz

Kirche in Erkner

So schloss sich dann langsam aber sicher der "Kreis" zum Startpunkt.

Fazit:
Herrliches Wetter - nette Leute & viel Wasser & das Bike machten den letzten Sonntag perfekt. :daumen:

kurzer Nachtrag:

Als ich mich am nächsten Tag für die Sabotage meiner Tour beim Schleusenpersonal rächen wollte ;)
- musste ich leider feststellen - mein Plan war wohl schon verraten worden...:ka: Totale Abschirmung durch die WSP 1 ;)

Fotos der Tour 2 & 3 folgen alsbald nach den angekündigten weiteren 8 Tagen Urlaub!
Euch so lange schöne (Bike)Tage!
Bin dann jetzt auch schon mal wieder weg. :winken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also spuri, den bunny hättste schaffen können :lol::lol:

wir waren im taunus

blick auf frankfurt

medium_IMG_0377.JPG

mit diesen bikes auf geheimen trails:

medium_IMG_0375.JPG

und hier nach über 1000Hm bergab :D:D

die bikes waren fertiger als wir :cool::cool:

im bayrischen biergarten :D:D

medium_IMG_0379.JPG

der freerider von canyon ist nicht schlecht...

aber das stereo hat super gut mitgehalten

bin auch noch da ... hatte nur ein bisschen zu wenig Zeit für die Bilderbearbeitung bzw. hat der Computer mal die Muskeln spielen lassen ;)

Den Juni schloss ich am 30.06. auch auf dem Bike ab. Aber größtenteils mit Wut im Bauch, als ich im heimischen Forst war.

Könnte leider glatt unter dem Titel stehen:
Vollidioten allein im Wald
- der Forst macht Mondlandschaften -

Morgenstund hat Gold im Mund. Sagt man so. Hab nix gemerkt. Nur das Frühstück
biggrin.gif
. Ab aufs Bike. Samstagvormittag ist es ruhig. Ab auf eine gemütliche Runde im heimischen Großwald. Die Trails sind größtenteils trocken - so kurz nach den Sinnfluten.

mond_300613%20(1).JPG

Schön den schmalen Pfaden entlang.
mond_300613%20(2).JPG

Da schlängelt man sich daher.
mond_300613%20(3).JPG

mond_300613%20(5).JPG

Aber auch heute wieder, muss ich mir das Elend ansehen
heul.gif
. Mal wieder zieht man mit großen Maschinen (das ist ja noch die kleinste) durch den Wald. Vogtlandkreis. Man kommt näher - letztes Jahr waren die Waldarbeiter aus dem Raum Regensburg
spinner.gif
. Kein Wunder für solchen Raubbau, da es nicht mal hier lebende, einheimische Heuschrecken sind
redface.gif
.

Hier war letztes Jahr ein schöner Trail runter. Breit wie das Tretlager. Jetzt ...

Ach da ist der Großwurm. Lecker, hier stinkt es penetrant nach Diesel
eek.gif
.

Straßensperren im Wald wegen Neuanlage der Wege. Schilder wie im Industriegebiet. Hinweise zu verschiedenen Baustellen mit Firmierung auf den zahlreichen nicht öffentlichen Straßen. Dass die zahlreichen Baufahrzeuge noich wissen, wo IHRE Baustelle ist.

Na zum Glück bin ich als Radfahrer verantwortlich für Bodenverdichtung und beeinflusse so den natürlichen Wasserfluss und die nicht
rolleyes.gif
.

Viele Trails - schöne Wege - zerstört. Es wird immer dicker. Wenigstens daheim gab es noch was schönes im Briefkasten. Soll man das Biken doch nicht mit grimmigen Gesicht beenden. Passt bestimmt bald mal wieder.
mond_300613%20(13).JPG

die bösen Bilder wollte ich nicht gleich ersichtlich machen ... man will sich ja am schönen erfreuen beim durchstöbern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück