Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neulich war es bei mir wieder einmal so -
.
Schweinchen unter sich
Fährst du Pedale mit integrierter Klick-Funktion? Andernfalls würde ich über Flats nachdenken. Die Standard-Pedale sind nur für den Weg vom Shop nach Hause geeignet...Gestern im Rahmen meiner Tour mit meinem Stereo nen Abstecher zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau gemacht.
Genial!Neben den zwei Königsschlössern waren dort noch ca. 6000 Asiaten die neben Fotografieren mit und ohne Selfie Stick auch noch Pokemon Go gespielt haben.
War wie in einem Ameisenhaufen, kaum ein durchkommen.
Allerdings waren die Shimano Komponenten an meinem Bike neben den Schlössern die meist fotografierten Objekte![]()
Hammergeile Bilder
@rider1970, fantastische Gegend zum biken. Hast du da keine Probleme mit der Hitze? Viel Schatten scheint es ja dort nicht zu geben.![]()
Spaß auf dem ellenlangen Downhill-Trail am Hohen Schneeberg (Děčínský Sněžník) by @Falco
Das Foto steht übrigens zur Wahl als Foto des Tages, darf also gerne geliked werden.![]()