Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

oh mann, kontaktlinsen sind so ne sache. die sind meinem freund mal beim sport hinter das auge gerutscht.bis wir das biest wieder raus hatten hats wirklich gedauert. kauft euch lieber sportbrillen. werden meistens von der krankenkasse unterstützt und gut is.

definitiv. allerdings wuerd ich gerade mit kontaktlinsen nicht ohne brille fahren. schon mal
einen spritzer dreck ins auge gekriegt? das ist die hoelle, wenn du den sauger vergessen
hast.

Stimmt, hatte die zusätzliche Sportbrille nicht extra erwähnt. Ist mir auch schon öfters passiert, sehr unangenehm.

oh mann, kontaktlinsen sind so ne sache. die sind meinem freund mal beim sport hinter das auge gerutscht.bis wir das biest wieder raus hatten hats wirklich gedauert. kauft euch lieber sportbrillen. werden meistens von der krankenkasse unterstützt und gut is.

Beim Fahrradfahren mag das noch passen, aber gerade bei anderen Sachen wie Ballsportarten behindert eine Brille meiner Meinung nach nur unnötig.

sag mal spuri, da wo du wohnst, ist das noch vor oder schon hinterm ural?

:rolleyes: Kommt einfach immer darauf an, von wo aus man die ganze Sache betrachtet. ;)

Für Deutsche wohne ich im fernen Osten, für Polen im nahen Westen, für Italiener, Schwaben, Schweizer, Österreicher vermutlich weit im Norden. Für Schweden & sonst. "Fischköppe" wiederum als Landratte zu weit im Süden. Im Zweifel wohne ich immer östlich des Ural. Der andere Weg ist einfach zu weit. :D

Es folgen - hoffentlich wieder Fotos! Ich gebe ab an den Süden....;)
Beuze? :rolleyes:

Es folgen - hoffentlich wieder Fotos! Ich gebe ab an den Süden....;)
Beuze? :rolleyes:

Na gut.;)

Obwohl ich erst Mitte Dezember Hartz-IV für meine Arbeitslosen Ice Spiker beantragt habe.
100_6670rccoa.jpg

Wurden Sie heute von der BAfWA aufgefordert, Ihrer Arbeit nachzukommen.
100_6671gqdsr.jpg

Denn die Umstände sind dementsprechend und am Wochenende stehen größere Touren an.

100_6683ybu47.jpg

Zuletzt bearbeitet:

:rolleyes: Bei Beuze könnte ich mir gut vorstellen:

Bundesanstalt für Winter(liche) Ausrüstung
Bundesanstalt für Winter(liche) Arbeiten

Deine Version gefällt mir aber auch ganz Gut. :p
Dann könnte es aber korrekter Weise auch lauten: Bundesanstalt für Wahnsinnig Anmutende. ;)

Wie auch immer - der (wahnsinnige - im positiven Sinne) Beuze hat schwarz auf weiß versprochen,
am Wochenende in die freie Natur zu Cuben. :daumen:
Ich freue mich während des Genusses von (alkoholhaltigen?) Warmgetränken &
beim Beobachten der fröstelnden Passanten aus dem (wohlgemerkt verschlossenen) Fenster
damit schon offiziell auf seine (Foto)Story. :D

Da freu ich mich auch drauf! Kann nicht Biken, hab "Kind-Dienst", weil Frauchen Konfis betreuen geht ;( Aber ich freu mich auf ihr Gesicht nach dem Grillabend ;)

Damit der arme Beuze nicht die ganze Arbeit hier alleine machen muss war ich heut auchmal wieder unterwegs.

Unten liegt kaum Schnee...

Was sich aber schnell ändert

Wie, da muss ich jetz hoch? :spinner:

Die Fussgänger haben hier nen 1A Trail gebastelt :daumen:

Die Sonne kommt raus!! :anbet:

Oben mit Blick aufs Inntal

Oben mit Würfel drauf

BAfWA :confused:
Bundes Agentur für Werdende Arbeitslose :D

:rolleyes: Bei Beuze könnte ich mir gut vorstellen:
Bundesanstalt für Winter(liche) Ausrüstung
Bundesanstalt für Winter(liche) Arbeiten

BAfWA
Tolle Vorschläge, aber es war in der Tat die BundesAnstalt für Winter Arbeit.

Damit der arme Beuze nicht die ganze Arbeit hier alleine machen muss war ich heut auchmal wieder unterwegs.

Danke Asko, ich brauche jeden Mitfahrer.

Wie auch immer - der (wahnsinnige - im positiven Sinne) Beuze hat schwarz auf weiß versprochen,
am Wochenende in die freie Natur zu Cuben. :daumen:

Dann last den Wahnsinnigen raus.
Nicht malen nach Zahlen,
sondern Biken nach Ortschaften war heut das Motto.

Wir Beikers haben es z.Z. ja nicht leicht.
100_66960lkhv.jpg

Den Trotz strahlend blauem Himmels.
100_66857xj8v.jpg

Herrschten in Sausenwind.
100_6697grkl2.jpg

Eisige Temperaturen, die im Laufe des Tages noch deutlich unter -10° gefallen sind.
100_668929j7u.jpg

Da kann "Mann" sich schnell mal.
100_66921gk3e.jpg

Ein Winteröhr holen, oder auch zwei.
100_66940ojpi.jpg

Wichtig auf solch langen Winter-Touren, wenn auch von der Sonne begleitet.
100_67019rkgj.jpg

Gute Kleidung, sonst wird's ganz schnell, ganz kalt.
Vaude Winterjacke, Schimano Winter Handschuh
100_6707eojo0.jpg

Wetwalkers 4,5mm Neopren, macht warme Füße.
100_6703vskx5.jpg

So kann man einen herrlichen Wintertag genießen, nur mit dem Trinken
bei -10° ist das so ne Sache.
100_6713i2j3t.jpg

Aber kein Frust, nur Frost, den (Saft) kann ich ja morgen noch mal mit auf Tour nehmen.:daumen:
100_6715rvj2o.jpg

.
.

grad auf vimeo gefunden:
[ame="http://vimeo.com/36185913"]A rainy mountain in Cumbria on Vimeo[/ame]
man kann auch ein sting ganz gut rumpruegeln. der bursch laesst's ganz schoen rappeln.

Respekt an Beuze, Asko, Dämon und Salatbauchvieh, dass ihr euch bei der Affenkälte aufs Rad setzt :anbet:
Aber sagt mal, funktionieren Gabel und Dämpfer bei der Kälte eigentlich noch :confused:

Zurück