Die V-Brakes hinten habe ich mit einer normalen M6 Schraube und passende Mutter aus dem Baumarkt, am Bremsbooster befestigt. Funktioniert 1A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du dann die Feder der V-Brake mit fixiert? Oder gibt es V-Brake-Modelle, die ohne diesen Federstift an der Unterseite auskommen? Sorry für die unwissenden Fragen, habe bei meinen Räderaufbauten bisher immer auf Scheibenbremsen zurückgreifen können und daher keinen großartige Erfahrung mit Seilzugbremsen.Die V-Brakes hinten habe ich mit einer normalen M6 Schraube und passende Mutter aus dem Baumarkt, am Bremsbooster befestigt. Funktioniert 1A.
Wie hast du dann die Feder der V-Brake mit fixiert? Oder gibt es V-Brake-Modelle, die ohne diesen Federstift an der Unterseite auskommen? Sorry für die unwissenden Fragen, habe bei meinen Räderaufbauten bisher immer auf Scheibenbremsen zurückgreifen können und daher keinen großartige Erfahrung mit Seilzugbremsen.
Ich habe die Laufräder für das cube 160 vor einem Jahr bei Kania gekauft (zusammen glaub ich für 80-100 EUR), die sind dort im Moment leider nicht mehr im Sortiment. Vielleicht hilft da einfach nachfragen.