Meinen GlückwunschJuhuu, Race am Dienstag bestellt heute abgeholt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen GlückwunschJuhuu, Race am Dienstag bestellt heute abgeholt
Aber Alu, oder?Juhuu, Race am Dienstag bestellt heute abgeholt
Ja Alu, aber bei meinen eigenen 90kg kommts da nicht so drauf anAber Alu, oder?
Sattelposition und -höhe richtig bestimmt, Vorbaulänge angepasst, richtige Schuhe usw.Hatte mein Nuroad Race beim lokalen Händler in der ersten AugustWoche reserviert, und Anfang dieser Woche erfahren, dass es sich wohl auf mindestens KW47 2020 verschieben sollte...
Dann kamen ja einige vor ein paar Tagen bei Lucky Bike rein, hab morgens ein online bestellt, das wurde dann heute Vormittag aufgrund fehlendem Bestand storniert.
War heute morgen beim Radlbauer in München Nord, dort hatten sie ein 53 und 56 Nuroad Race. Hab die beiden ausführlich über den indoor Rudkurs bewegt und mich super schwer getan zwischen den beiden zu entscheiden (174cm, 83cm SL). War fast dabei das 56er zu nehmen und dann doch auf‘s 53er umgeschwenkt. Hoffe, es war die richtige Entscheidung
Sitzendes Fahren in Ober- und Unterlenker-Griff war beim 53er soweit gut, nur wenn man aus dem Sattel geht, war ich unsicher, ob ich da nicht etwas zu weit vorn und über dem Lenker bin (der sehr untermotivierte Verkäufer meinte, man soll prüfen ob Lenker und Nabe optisch in der Flucht sind beim Draufsitzen, das sei wohl ein gutes Zeichen, dass der Rahmen passt.)
Heute Abend dann ne kleine Runde gedreht. Macht sehr viel Spaß!
Nur der unnötig hohe Aufwand um auf gehen dämpft etwas (d.h. neue Reifen kaufen, wenn man zwei neue hat..)
Ach ja, welchen Luftdruck empfehlt ihr beim Schlauch Set up? der Händler hatte auf 5bar aufgepumt. Das war bredl-hart.. bin jetzt mal hinten auf 4 und vorne auf 3.5.
Viel Glück an alle, die noch suchen/warten!
Sattelhöhe und Schuhe ja.Sattelposition und -höhe richtig bestimmt, Vorbaulänge angepasst, richtige Schuhe usw.
Aber wie z.T. kommst du auf ein 56er?
Jetzt noch passende Flaschenhalter, Kombipedale (SPD und Flat) und Schloss suchen.
Was habt ihr da genommen?
Was habt ihr da genommen?
Bin mal gespannt wann hier die ersten Carbon Nuroads auftauchen. Alu's sind ja schon welche unterwegs.Ja Alu, aber bei meinen eigenen 90kg kommts da nicht so drauf an
Bin mal gespannt wann hier die ersten Carbon Nuroads auftauchen. Alu's sind ja schon welche unterwegs.
ja, habe ich auch so bei der arbeit. da habe ich mir schon ein schweres Abus-Bügelschloss gekauft und zusätzlich eine schlinge für die räder.Wenn möglich würde ich mir ein schweres , sicheres Schloss kaufen was ich dann vor Ort lasse .
So mache ich es schon seit Jahren - ein schweres Kettenschloss das bei nichtbenutzung an einem der Fahrradständer vor der Arbeit angeschlossen wird (so das er für andere benutzbar bleibt natürlich )
und für unterwegs , Einkäufe etc , eine kleine , leichte Wegfahrsperre .
Gut möglich, ich geh mal davon aus, da das SL auch teurer ist, dass die Reifen dann auch "bessere" sind.Ist vielleicht nicht bei allen Rädern. Auf meinen G-One steht TLE (Tubeless Easy). Ist ein Nuroad SL.
Was ist passiert?Hab mich gegen die Cubes entschieden, aufgrund der Händlerverarsche...
Was ist passiert?