Nachdem ich im Alltag auch mal gescheit hier in der Stadt unterwegs sein wollte aber nicht so richtig Lust auf Riesen Überhöhung und dropbar hatte, da viele Ampeln hier ein wenig bessere Übersicht erfordern, hab ich mir mal das SL Road SL bestellt.
So richtig ist das 2023er Modelljahr auch nicht absehbar und das Ding passt mir ganz gut.
Besser früher als später (aus Gründen der Bequemlichkeit) von 2x11 Ultegra auf 1x11 GRX umgebaut.
Unter‘m Strich kostenneutral und ein paar Gramm Ersparnis sind auch immer gern gesehen.
Nun noch mit Glück die Acid50 Schutzbleche und den Trekking-Gepäckträger samt Seitenständer bestellt,
Dann taugt das doch für den Alltag.
An den normalen Trekkern vermisse ich die Leichtigkeit und meine geschätzten Steckachsen.
1x11 Flatbar kriegt man scheinbar auch nirgendwo zu kaufen.
Also wer auch mal sowas vor hat, super easy.
So richtig ist das 2023er Modelljahr auch nicht absehbar und das Ding passt mir ganz gut.
Besser früher als später (aus Gründen der Bequemlichkeit) von 2x11 Ultegra auf 1x11 GRX umgebaut.
Unter‘m Strich kostenneutral und ein paar Gramm Ersparnis sind auch immer gern gesehen.

Nun noch mit Glück die Acid50 Schutzbleche und den Trekking-Gepäckträger samt Seitenständer bestellt,
Dann taugt das doch für den Alltag.
An den normalen Trekkern vermisse ich die Leichtigkeit und meine geschätzten Steckachsen.
1x11 Flatbar kriegt man scheinbar auch nirgendwo zu kaufen.
Also wer auch mal sowas vor hat, super easy.