Hatte das 2022er Pro und da waren alle Stützen nur 350mm lang. Wie viel Stütze steckt bei dir noch im Sitzrohr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad in toller Farbe. Hätte ich kein Grizl, wäre das Cube meine erste Wahl. Die Reifen sind sehr interessant, bin gespannt auf deine Erfahrung!Nabend!
Habe umgerüstet auf 50er Terra Hardpack. Engste Stelle ist Kettenstrebe links. Passt aber locker!
Walzt sich ultrakomfortabel durch den Wald..![]()
Es ist eine Rose Race Attack SL-160 in 350er Länge. Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass die vorgesehene 400er Sattelstütze von Newmen wohl ab 01/2025 lieferbar sein soll. Mir wurde eine Orbea Carbon- Sattelstütze angeboten, wenn ich nicht warten möchte. Lasse das aber erstmal - meine von Rose passt gerade so.Und welche Sattelstütze fährst du? Ich habe immer noch keine positive Rückmeldung vom Händler bezüglich 400mm Stütze.
habe von Oberkante Klemmung Sattelrohr (ist in Gr. M 49cm lang) bis zur Mitte Rails des Sattels 24cm gemessen. Nehme mal an, dass noch ca. 11 cm im Rahmen sind..Hatte das 2022er Pro und da waren alle Stützen nur 350mm lang. Wie viel Stütze steckt bei dir noch im Sitzrohr?
Hatte das 2022er Pro und da waren alle Stützen nur 350mm lang. Wie viel Stütze steckt bei dir noch im Sitzrohr?
Welche Tasche hast du da am Oberrohr?
Soo ich nehme an, dass ist der inoffizielle Nuroad thread?!Hallo zusammen!
Hat schon jemand das neue Nuroad? Ich habe letzte Woche zugeschlagen und bin sehr begeistert. Komme von einem Alu Votec VRX mit 1x11 Apex. Das C62 in der Pro Ausführung passte in mein Anforderungsprofil und der Preis stimmt natürlich auch. Wenns Fragen gibt - immer her damit!
Gruß OliAnhang anzeigen 2008659
Vielleicht hast Du Glück.. Liefertermin war bei mir auch Ende Dez- Anfang Januar.. und letzte Woche kam der Anruf.Ich missbrauche den thread mal als als Wartezimmer... Nuroad C:62 One in schwarz / glossy vorbestellt.
Liefertermin KW 9-2025![]()
Vielleicht hast Du Glück.. Liefertermin war bei mir auch Ende Dez- Anfang Januar.. und letzte Woche kam der Anruf.
Cool der SpruchNein hab ich nicht, ist ein ganz normaler Sigma- Halter. Aber Danke für den Hinweis.. sieht sehr interessant aus. Bin eh grad am überlegen, ob ich jetzt auf einen "anständigen" Radcomputer umsteige...
Anhang anzeigen 2024691
Hey Rick,Soo ich nehme an, dass ist der inoffizielle Nuroad thread?!
@Oli26 schönes Gerät.
Ich missbrauche den thread mal als als Wartezimmer... Nuroad C:62 One in schwarz / glossy vorbestellt.
Liefertermin KW 9-2025
Ein Glück, dass ich bis vor kurzem garnicht wusste, dass ich ein Gravelrad brauche- macht das Warten einfacher
Und gleich die erste Frage: Spacer / Stackhöhe ändern geht trotz des Integrationswahnsinns auch ohne
die Leitungen anzufassen, da die erst an der Kappe in den Rahmen gehen, richtig?
Eigentlich wollte ich sowas ja boykottieren...
Cheers Rick
Ui, das wäre cool und macht Hoffnung!
Das EX wäre im Prinzip auch mein Favorit gewesen, aber ich hab mir bei N+1 diesmal ein budget von maximal 2.000€ gesetzt. Ich freu mich, ist mein erstes Cube![]()
habe auch eine 350mm Sattelstütze verbaut. Mit SQ- Lab Sattel bin ich bei knapp 77 cm.ja Mist.. meine 350mm hohe Sattelstütze reicht nur, weil der Cube-Sattel so hoch aufbaut. Komme gerade auf 76cm Sitzhöhe. Mehr geht nicht.
Danke für die Rückmeldungen.500€ drauf und du bekommst richtig nice Carbob Laufräder.