Sekundenkleber ist die Lösung, dann hält die Führung.Anhang anzeigen 1317970
Hi. Es geht mir tatsächlich um die Führung hier. Wenn das schon mehrfach diskutiert wurde tut es mir natürlich leid. Bin über die Suche nicht fündig geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sekundenkleber ist die Lösung, dann hält die Führung.Anhang anzeigen 1317970
Hi. Es geht mir tatsächlich um die Führung hier. Wenn das schon mehrfach diskutiert wurde tut es mir natürlich leid. Bin über die Suche nicht fündig geworden
Bei mir 2 Gen.Hallo,
Welche Naben sind in 2019er 140 tm verbaut?
Vg
Die Natur findet einen WegDie Stücke sind durchs treten fein zerrieben worden und haben den Weg nach draussen gefunden.Käsereibe
Nabend,
gehe ich recht in der Annahme das im Rahmen ein Pressfit 92 Innenlager verbaut ist?
Dann müsste dieses hier ja das richtige sein oder?
https://www.bike-discount.de/de/shi...MI8JverIeq9AIVgc53Ch1qdQDuEAYYAyABEgJlQvD_BwE
Wackelt an eurer Cube Variostütze auch die Sattelaufnahme etwas hin und her und was habt Ihr dagegen getan?
Gruß
Nabend,
rappeln tut Sie nicht, allerdings merkt man beim fahren wie der Sattel hin und her dreht.
Das nervt unglaublich.
Das Innenlager ist aber das richtige Lager?
Gruß Mike
Davon ausgehend, dass der Rahmen des TM identisch ist zum SL (was er sein sollte), dann ist das Lager das richtige.Nabend,
rappeln tut Sie nicht, allerdings merkt man beim fahren wie der Sattel hin und her dreht.
Das nervt unglaublich.
Das Innenlager ist aber das richtige Lager?
Gruß Mike
Guten Abend,
ich danke Dir für die Antwort.
Bei der Stütze werde ich wohl demnächst Ersatz ordern, wenn ein nettes Angebot über den weg läuft.
Gruß Mike
Da hat jemand beim Reinigen seine Bürste vergessen?Habe dann mal den Gummistöpsel vom Rahmen genommen und gesehen, dass sich im Rahmeninneren ganz viele Drähte befinden????!!!!! Wieso denn das?
Habe meine Bürste schon die ganze Zeit gesucht…Da hat jemand beim Reinigen seine Bürste vergessen?
Mal im Ernst, habe gehört, daß das die Cube-Antischepper-Maßnahme sein soll.
so ne Bürste war bei meinem auch drin. Dropper Zug hat trotzdem hin und wieder geklappertHabe meine Bürste schon die ganze Zeit gesucht…
Wenn es ne Antischepper Maßnahm ist, funktioniert! Scheppert nix!
Hilft mir nur bei meinem Problem nicht weiter…