Hi, ich vermute mal, dass es 3 mm Offset für Boost148 haben sollte. Genauso, wie die runden Kettenblättet.
VG
Michael
VG
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super danke für die fixe Info, konnte das alte erstmal zurück biegen aber eins als Ersatz in der Tasche is immer gut. Wünsche Euch allen ne lässige Zeit aufn Rad bin am Montag unfreiwillig abgestiegen und hab erstmal 4 Wochen den Arm im Gips. Schon lustig erst wartet man 18 Wochen, dann fährt man 2 Wochen, dann pausiert man 4 Wochen. Wenn dich daraus mal nicht der Termin für die Apokalypse errechnen lässt.Hi, bei Cube gibt es eine Liste. Du brauchst das Schaltauge 10240. Aber obacht, das passt nur für Sram. Aber wer würde die Eagle schon runter bauen.
Google einfach nach Cube Schaltauge 10240 bzw. 2090 AXH (Sram). Dann kommt auch ein bike und board shop, der noch 5 auf Lager hat. Da hab ich meines her.
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.Super danke für die fixe Info, konnte das alte erstmal zurück biegen aber eins als Ersatz in der Tasche is immer gut. Wünsche Euch allen ne lässige Zeit aufn Rad bin am Montag unfreiwillig abgestiegen und hab erstmal 4 Wochen den Arm im Gips. Schon lustig erst wartet man 18 Wochen, dann fährt man 2 Wochen, dann pausiert man 4 Wochen. Wenn dich daraus mal nicht der Termin für die Apokalypse errechnen lässt.
Schleift die Kette beim Rückwärtstreten am Umwerfer?
Beider der kurzen Kettenstrebe und dem extremen Schräglauf kann es wohl schon zu Problemen kommen.
Hi,
ich hatte bis März eine 3x10 XTR u d das war nie. Der Händler hat mMn keinen Bock was zu tun. Ist ja beim Fahren extrem gefährlich, wenn mal beim Rückwärtskurbeln die Kette springt. Ich vertrau bei Setup eh nur mir selber und rate dir das Gleiche. Es ist kein Hexenwerk. Aber überprüfe auch, ob das Schaltwerksröllchen korrekt unter dem kleinsten Ritzel sitzt. Dazu am besten Kette runter und den Zug vom Schaltwerk lösen. Dann machst du nach Anleitung die ganze Einstellung von vorne. Prüfe auch mal das Schaltauge, ob das gerade ist. Die ganzen Anleitungen sollten beim Bike dabei sein.
Viele Grüße Michael
Beim Rückwärtstreten spielt das Schaltwerk eigentlich keine Rolle, oder täusche ich mich da?
Wie grosses Blatt hast du montiert?In den ersten beiden Gängen schleift die Kettenführung ganz, ganz leicht. Man könnte das Langloch etwas erweitern und sie dadurch weiter nach oben schieben.
Könnte man.. Ich habs so gelassen, wird sich schon freischleifen.
Ehrlich gesagt stört mich mein knackendes Tretlager da mehr, aber das ist ein anderes Thema.