Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Trugschluss.Warum vorn Resin und hinten Sinter?
Ich fahr sie immer andersherum, vorn braucht man/ich
ja mehr Power?!
Verwechselt ?Die Sinter ......... geben weniger Wärme an die Bremskolben weiter.
Ja mag sein das es unglücklich formuliert ist.Verwechselt ?
Sintermetall-Beläge leiten, wie die meisten Metalle, Hitze stärker an die Bremskolben weiter.
Dagegen sind Organik-Beläge bei mittlerer Belastung noch hitze-isolierend in Richtung Bremskolben. Die Hitze bleibt hier weitgehend auf der Bremsscheibe.
So ich hab mir nun als Zweitbike, bzw. als erstes Fully ein gebrauchtes Stereo 160 SL Bj 2016 geschossen. Ist eigentlich ein ganz nettes Bike, aber ich bin geschockt wie viel Energie/Kraft ich damit im Vergleich zu meinem 2018 Reaction Pro brauche. Ich würde nun gerne leichter rolllende Reifen vorne und Hinten aufziehen. Momentan ist vorne ein 2,35er Hans Dampf und hinten ein 2,35 Nobby Nic Addix drauf.
Weiß jemand wie viel leichter vorne und hinten 2,25er Nobby Nic Pacestar rollen?
Gruß Johannes
Servus zusammen,
mir ist gestern an meinem Stereo 160 SL Bj 2016 am Hinterrad eine Speiche gerissen....